Aber natürlich.
Also ja
Aber natürlich.
Also ja
Wie dieses Huhn zu seinem Namen kam, kannst du sehen, wenn du im Tiere-Thread ein bisschen runterscrollst. Oder störe dich das es im Namen?
Nee.^^
Ich kenne halt nur Eusebia. hab mir den Post grad nicht durchgelesen, wird die reingeschummelte Silbe erklärt?^^
Glaube btw, dass meine das kaum gemacht haben. ^^ oder sie haben die Zeit genutzt wenn ich nicht da war, die kleinen Schweinchen.
Vielleicht konnten sie nicht, wenn einer zusieht.
Spam Spam und nochmal Spam
Kann es sein das irgendwie google down ist?
Meine DVDs wurden mit DPD verschickt
Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber diese Schönheit konnte ich nicht warten lassen:
Das Lieblingshuhn meiner Mutter in ihrer Kindheit hieß so. Der Name stammt also von meinem Opa, keine Ahnung, wie er darauf gekommen ist.
Finde die 5 für 3 Aktion voll anstrengend. habe drei Sachen im Warenkorb, finde aber nix zusätzliches in dem Preissegment. und günstige einzelfilme in standardhülle bekomme ich gebraucht günstiger. bin schon von bluray auf dvd gewechselt, passt aber noch immer nicht.
Es gibt auch noch ne 4 für 22€ Aktion
Kann gerade auch nicht google oder youtube aufrufen.
Ich mach auch gleich ein Foto von meinem soeben fertig gewordenen Essen…
glaube, da hatte ich vor paar Tagen mal reingeschaut und hauptsächlich Zeug, das nach "gibts auf YouTube " ausgesehen hat. ^^
Joa, aber eigentlich egal. Ich wollte nur Stoker. Wusste jahrelang nicht mehr, wie der Film hieß. Wusste nur noch, dass es um ein Mädchen und einen Gürtel ging.