Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Aber natürlich.

Also ja :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sehen die dann auch so etwa aus?

3 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Nein. So. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wie dieses Huhn zu seinem Namen kam, kannst du sehen, wenn du im Tiere-Thread ein bisschen runterscrollst. Oder störe dich das es im Namen?

Nee.^^

Ich kenne halt nur Eusebia. :smile: hab mir den Post grad nicht durchgelesen, wird die reingeschummelte Silbe erklärt?^^

Glaube btw, dass meine das kaum gemacht haben. ^^ oder sie haben die Zeit genutzt wenn ich nicht da war, die kleinen Schweinchen.

Vielleicht konnten sie nicht, wenn einer zusieht.

Spam Spam und nochmal Spam

1 „Gefällt mir“

Kann es sein das irgendwie google down ist? :smiley:

Meine DVDs wurden mit DPD verschickt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber diese Schönheit konnte ich nicht warten lassen:

Das Lieblingshuhn meiner Mutter in ihrer Kindheit hieß so. Der Name stammt also von meinem Opa, keine Ahnung, wie er darauf gekommen ist.

5 „Gefällt mir“

Finde die 5 für 3 Aktion voll anstrengend. :unamused: habe drei Sachen im Warenkorb, finde aber nix zusätzliches in dem Preissegment. :unamused: und günstige einzelfilme in standardhülle bekomme ich gebraucht günstiger. :sadsimon: bin schon von bluray auf dvd gewechselt, passt aber noch immer nicht. :schade:

Es gibt auch noch ne 4 für 22€ Aktion

Kann gerade auch nicht google oder youtube aufrufen.

1 „Gefällt mir“

Ich mach auch gleich ein Foto von meinem soeben fertig gewordenen Essen… :simonhahaa:

:thinking: glaube, da hatte ich vor paar Tagen mal reingeschaut und hauptsächlich Zeug, das nach "gibts auf YouTube " ausgesehen hat. ^^

Joa, aber eigentlich egal. Ich wollte nur Stoker. Wusste jahrelang nicht mehr, wie der Film hieß. Wusste nur noch, dass es um ein Mädchen und einen Gürtel ging.