Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

kennst mich doch, big brain time

1 „Gefällt mir“

Da war er noch wild und ungezähmt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Zelda LP.

hintenrum reingelunst :beangasm:
:donnie:

1 „Gefällt mir“

Was hat denn YT umgestellt, ey?

Aufm „Homescreen“ kriegst jetz die Thumbnails in Postergröße ins Gesicht geklatscht. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Achja, das waren Zeiten. Da hatte ich noch Hoffnung rbtv kümmert sich wieder um ihre Zuseher.

Wie sollst du sonst die roten Kreise, Pfeile und Smileys erkennen? Das nennt man Service! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

YT be like

1 „Gefällt mir“

Wie viel hast du noch vor dir?

Noch 9 Folgen.

Schau grad ein Luigis Mansion 3 Lets play ^^

Interessiert mich auch.

MAg das eher zum zuschauen, als zu selbst zocken. Da hat mich das nie so gepackt :thinking:

Geht mir genauso.

Düsseldorf und auch Vodafone. Da scheint gerade irgendwie das Problem zu liegen. Habe ich aber noch nie erlebt, dass Teile des Internets nicht gehen und andere schon. Entweder halt ganz oder gar nicht^^

Man kann halt leider nicht googlen wo das Problem liegt :grin: Aber bing kann weiterhelfen… Ist recht eindeutig ein NRW Vodafone Problem:

:cn::aluhut::ru:

1 „Gefällt mir“

Russland4ever

Als auf meiner alten Arbeit der Strom ausgefallen ist und wir alle raus gegangen sind (Chemieinstitut, Absaugung Rip = Du Rip) ist mir als einzigem aufgefallen, dass die ganze Südstadt keinen Strom hatte.
Ich wollte dazu hier im Forum posten und das Internet ging auch nicht. Ab da habe ich erwartet, dass hinter der nächsten Ecke die Speznaz stehen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Fuck, ich habe das Putin Meme Bild in Botw gelöscht. Link, oben ohne auf einem Bären.