Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Oh man! Wie ich diesen Doktor vermisse. Mainstream-Meinung, aber der war mein absoluter Liebling. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich mag eigentlich alle New Who Doctors. Sie hab ich noch nicht gesehen, da ihre Staffel nirgends wo ich ein Abo hab angeboten wird. :frowning:

image

Weil Rose weg ist und der Doctor deswegen traurig und als nächstes Martha kommt :simonugh:

stimmt, der ist jetzt trainer bei gladbach

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit Peter Capaldi einfach nicht warm geworden. Hab dann auch früh in Staffel 8 aufgehört zu gucken. Aber ich werde ihm irgendwann nochmal eine Chance geben.

Zum glück gab es denn Doctor nur eine Staffel

1 „Gefällt mir“

Ja, der hat mir den Einstieg in die Serie ganz schön schwer gemacht. Rückblickend betrachtet mag ich ihn aber eigentlich.

1 „Gefällt mir“

:popcorn: ich will Folgen mit Amy schauen

Ich mochte Capaldi, fand es aber eine Frechheit dass er die ersten zwei Staffeln der Sidekick neben der verfickten notgeilen Clara war… Die hätten die Show da in Clara und ihre unkontrollierbare Libido umbenennen sollen…

Was heißt zum Glück, er war Fantastisch! :beanfeels:

Ich hätt so gern noch 1-2 Staffeln mit ihm gehabt. :beansad:

Ich hab noch nie dr. Who gesehen^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht lag’s auch daran. Er hat es ja auf drei Staffeln gebracht, was nicht schlecht ist. Irgendwas an ihm muss also gut gewesen sein. Wie gesagt, ich bin nach 3-4 Folgen mit ihm aus der Serie ausgestiegen.

Nein :eddy:

Ich werd mit diesen Schauspieler nicht warm und auch die Umsetzung des Doctor fand ich rückblickend auch langweilig.

ich auch nicht

Moffat hat leider an der Clara Schauspielerin einen Narren gefressen und sie zum Hauptdarsteller befördert. Der Doctor war teils ein besserer Statist, leider. SOgar die Schauspielerin fand die Drehbücher der ersten beiden Capaldi Staffeln schlecht bzw dass ihr Charakter zu irgendwas umgeschrieben wurde und sagte auch in einem Interview dass sie sich irgendwann keine Mühe mehr gab und deswegen dann auch von sich aus eine weitere Vertragsverlängerung abgelehnt hat.

2 „Gefällt mir“