Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Versuchst du damit eigentlich deine Like-Statistik aufzupolieren? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Bei uns haben früher 3 Schneeflocken gereicht und der Schulbus ist ne halbe Stunde später gekommen :simonhahaa:

Mach dich mal locker du Affe :beanwat:/

Aufjedenfall funktioniert es :simon:

Das gab es bei uns auch, aber nur selten. Der ist meist trotzdem gefahren :hauke:
Und ab der 7. Klasse war ich dann eh zu cool für den Bus und bin lieber mit der Bahn gefahren. Vorteil war, dass ich n paar Minuten längern pennen konnt.

1 „Gefällt mir“

Du bist also käuflich…

:memo:

Ich war im Winter immer mindestens 10 Minuten zu spät in der Schule :joy:

Das hätte ich auch gemacht :smile:

Ich fordere doch immer mehr knuffige Tierbilder :thinking: Dann muss ich die auch liken :hugs:

1 „Gefällt mir“

Vor allem hielt die Bahn auch direkt bei unserer Schule, war also super praktisch.

1 „Gefällt mir“

Diese ganzen kids, die sich zu fein fürs Fahrrad sind. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte zuerst durch meinen ganzen Heimatort und dann noch durch den ganzen Nachbarort, wo die Schule ist, laufen müssen :simonhahaa:

Solange Sedov ein Schiff ist, gibt es Katzenbilder!

3 „Gefällt mir“

Damals gabs noch keine E-Bikes :kappa:

Ich bin im Sommer/Frühling/herbst immer mitm Rad gefahren. Nur im Winter und bei schlechtem Wetter nicht :woman_shrugging:

Von 6 bis 18 braucht man auch kein ebike! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich bin geradelt, bis ich mit 18 mein eigenes Auto hatte. :coolgunnar:ab dann nur noch bei schönem Wetter. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mit 17 ne Ausbildung begonnen, nach Karlsruhe mitm Rad wär bissle eklig gewesen darum bin ich da dann auch immer mit der Bahn gefahren. Und ins Büro hat mich ne Zeit lang immer ne Kollegin mitgenommen, die dann aber im 2. Lehrjahr super dumm und unfreundlich zu mir geworden ist. Da hatte ich dann zum Glück aber schon nen Führerschein ^^

1 „Gefällt mir“

Die Bezahlung ist sehr gut und schmeckt.
Sonst würde ich auch keine Schichtarbeit machen.

Keine Gymnastikerin also, so so. :upside_down_face:
Meine Ausbildung fing mit 20 an.^^

Ja, kein Elite-Schüler :sadsimon:
Was mich damals super geärgert hat, ich wollt damals eigentlich n Praktikum bei nem Radiosender machen. Die ham aber nur Gymnasiasten genommen :eddy: Man war ich da sauer!