Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich hab mir meinen Zeigefinger zwischen Stuhllehne und Tischkante eingeklemmt :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ey, manche Leute… Typ sitzt den ganzen Tag hier, recherchiert vor sich hin, fragt um Viertel nach zwölf ganz behutsam nach, ob er noch einen zeitungsband vor „ladenschluss“ einsehen dürfte, er brauche auch nur zehn Minuten und wolle mir nicht die Zeit stehlen. Alles easy, kriegter, machter, kurz vor halb macht er sich fertig zu gehen und steht in der Tür…
Und fängt an, mich ne Viertelstunde mit der langweiligsten Brühe über irgendeinen Gartenbau vollzulabern.
Nächstes Mal sage ich „nein“. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber ich bin toll! :upside_down_face:

Yay :simonhahaa:

Trotzdem zu weit :eddy:

Stimmt ja auch… :sadsimon:

nooothiiiing laaaasts foreeeveeer

1 „Gefällt mir“

Ich musste googles, war aber eigentlich klar von welcher Band die Zeile stammt :unamused:

Ich glaub du brauchst nen Entzug…

Du kanntest meinen Lieblingssong von Visions Of Atlantis nicht? :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn von denen glaub 2 Songs. Aber für dich tu ich mir diesen auch an :eddy:

Ich auch!

Dann kenn ich den, den du meintest, vielleicht doch schon und hab ihn nur verdrängt… der andere ist dieses Lemuria Lied oder wie der Ort heißt

Heeey :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hi

1 „Gefällt mir“

Nuclear Blast Records ist echt ein Hort von Scheiße :smiley:

Gut, dass ich im Büro bin und somit nicht in Versuchung geführt werd da drauf zu klicken :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt auch Pokemon. :relieved:

Wenn ich daheim bin geht’s los, ich freu mich schon. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Supi ich warte noch.

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Switch. :cry:

Für mich bleibt also nur das LP von Viet und Ilyass.

(Und zu hoffen, dass das Spiel wirklich so scheiße wird, wie von vielen befürchtet :smiling_imp: )

3 „Gefällt mir“

Sorry, es bockt bis jetzt derbe :smiley:

1 „Gefällt mir“