Dann darfst du gehen.
Darfst mich ruhig duzen.
Green Room fand ich deshalb so super, denn wenn die antagonisten keine Nazis wären, würde man viel eher auf ihrer Seite stehen, da die Protagonisten am anfang auf den Zuschauer “smpathyisch” präsentiert werden, davon aber ganz schnell einiges einbüßen. Der film präsentiert eben ein angenehm unangenehmes moralisches Dilemma für den Zuschauer. Das kann man mitmachen und mitdenken, oder auch einfach aussetzen und den Film wertfrei anschauen, und man wird trotzdem gut unterhalten, da es ein sehr solider film ist.
und bitte, der hier spielt auch einfach perfekt.
den kann man aber echt gut gucken.
Nicht geguckt, kein Interesse.
Gerne
aber gute wahl.
Kenn ich nur den Alten, war auch kritisch
“Undressed” auf rtl II, schlimmer geht immer.
Ich weiss nicht wieso aber da schreckt mich der Hauptdarsteller irgendwie total ab. Den sehe ich und habe keinen Bock auf den. Wirkt einfach krass unsympathisch.
Der alte ist halt auch nicht so geil. Der neue ist schon gut. Wenig Jump Scares und son Quatsch
Warum guckst du den RTL ll?
Kannst du die scheiße bitte mal filtern, bevor du sie rauslässt?
Ne, aber ernsthaft: Warum denn nicht?
Würde mich intressieren
Aber ich packs erstmal, bisschen weiter Mr. Mercedes anschauen.
Taugt mir sehr, die serie. angenehm nah am buch/den büchern gehalten, aber an einigen stellen auch angenehm frei, und gut die Handlung in Serien-form übersetzt.
Und Brandon Gleeson spielt den Bill Hodges zu 95% wie ich ihn mir vorgestellt habe. Phänomenal
Terra X mit Harald Lesch zum Einschlafen
Lieg mit Laptop im Bettchen und hab den Fernseher einfach mal nebenher angeschalten.
Immer doch
Aber ich kenne doch die Story bereits wäre jetzt wohl nicht meine erste Wahl
Da ist der Fehler warum läuft das.
Aber doch nicht ausgerechnet RTL2! ^^
Suspiria und Milano, Kaliber 9