Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Dann darfst du gehen.

Darfst mich ruhig duzen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Green Room fand ich deshalb so super, denn wenn die antagonisten keine Nazis wären, würde man viel eher auf ihrer Seite stehen, da die Protagonisten am anfang auf den Zuschauer “smpathyisch” präsentiert werden, davon aber ganz schnell einiges einbüßen. Der film präsentiert eben ein angenehm unangenehmes moralisches Dilemma für den Zuschauer. Das kann man mitmachen und mitdenken, oder auch einfach aussetzen und den Film wertfrei anschauen, und man wird trotzdem gut unterhalten, da es ein sehr solider film ist.

und bitte, der hier spielt auch einfach perfekt.

3 „Gefällt mir“

den kann man aber echt gut gucken. :blush:

1 „Gefällt mir“

Nicht geguckt, kein Interesse.

Gerne

aber gute wahl. :grin:

2 „Gefällt mir“

Kenn ich nur den Alten, war auch kritisch :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

“Undressed” auf rtl II, schlimmer geht immer.

@spameule suchst du noch ne empfehlung? :smiley: so vorm schlafengehen^^

2 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht wieso aber da schreckt mich der Hauptdarsteller irgendwie total ab. Den sehe ich und habe keinen Bock auf den. Wirkt einfach krass unsympathisch.

Der alte ist halt auch nicht so geil. Der neue ist schon gut. Wenig Jump Scares und son Quatsch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Warum guckst du den RTL ll? :cluelesseddy:

Kannst du die scheiße bitte mal filtern, bevor du sie rauslässt? :kappa:

Ne, aber ernsthaft: Warum denn nicht? :thinking:
Würde mich intressieren :smiley:

Aber ich packs erstmal, bisschen weiter Mr. Mercedes anschauen.
Taugt mir sehr, die serie. angenehm nah am buch/den büchern gehalten, aber an einigen stellen auch angenehm frei, und gut die Handlung in Serien-form übersetzt.

Und Brandon Gleeson spielt den Bill Hodges zu 95% wie ich ihn mir vorgestellt habe. Phänomenal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Terra X mit Harald Lesch zum Einschlafen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Lieg mit Laptop im Bettchen und hab den Fernseher einfach mal nebenher angeschalten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immer doch :nerd_face:

Aber ich kenne doch die Story bereits :hauke: wäre jetzt wohl nicht meine erste Wahl

2 „Gefällt mir“

Da ist der Fehler warum läuft das.

Aber doch nicht ausgerechnet RTL2! ^^

1 „Gefällt mir“

Suspiria und Milano, Kaliber 9 :smile:

2 „Gefällt mir“