Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Schau dir ein youtube Video zur switch Installation an ^^

Ich habe einen Nintendo Account mit dem ich auf dem 3ds in den Shop gehe, kann mich mit diesem aber nicht auf der switch anmelden. :cluelesseddy:

Irgendwie kann man die IDs zusammenführen. Aber das gilt glaube ich nur für die Webseite und die ganzen Nintendo-Sammelpunkte. Ich hab das zwar gemacht, aber weiß überhaupt nicht mehr wie. :simonhahaa:

Knuspi empfiehlt:
The Nerd of the Rings Folge 1

Ich setze jetzt zum dritten Mal mein Passwort zurück und versuche nun, alles auf dem Handy zu machen. :eddy:

Ich freue mich für jeden der damit Spaß hat, aber das ist leider nix für mich. Das muss ich nichtmal versuchen.

1 „Gefällt mir“

Dem Antrag von Knuspi wird stattgegeben.

Das Gericht befindet das Format für :supa:

1 „Gefällt mir“

Schau was anderes?

Das ist das erste Vernünftige, was ich hier heute lese.

1 „Gefällt mir“

Um 20.30 kommt Nutzlocke mit Viet und Ilyass.

1 „Gefällt mir“

:beanwat: okay boomer

Mir fällt gerade ein, dass ich erst einen Switch Account erstellt habe und anschließend einen 3DS-Account. Ich hatte den 3DS zwar schon viel länger, aber war damit nie Online.

Diese E-Mail-Adresse wurde nicht für deinen Nintendo-Account registriert. Dein Passwort konnte daher nicht geändert werden.

Ist das was anderes als die Nintendo Network ID oder was? :cluelesseddy:

Ok🙋🏻‍♂️

:beanwat:

Das geile ist ja, dass man an der switch scheinbar keinen Account erstellen kann. :ugly:
Es macht mich wahnsinnig. ^^
Hätte ich die mal weiter eingepackt gelassen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Und meine Frau so… Ich hab 4 Wochen Urlaub :beangasm:

Die Wahrheit wird sich durchsetzen!!

Im Ernst, bin nicht ansatzweise SO in Herr der Ringe drin, aber die Art und Aufmachung und einfach die Competition zwischen Marah und Anton war alles für ne Pilotfolge schon sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Kann man nicht? Kann mich nicht erinnern, dass ich da groß Probleme hatte. Aber das ist so lange her, dass ich leider auch überhaupt keine Hilfe bin. Was ist denn mit den Switch-Frischlingen hier? @Thaliena? @Sedov8?

Und es ist… :facepalm:

1 „Gefällt mir“