Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich nur triggern verdammt. Ich find die Staffel auch nicht schlimm im gegenteil hätte ich gerne noch mehr von prof JD gesehen. Kann ich wie bei Ted Mosby bei HIMYM am besten connecten ^^

D&D mit buch, an dem sie sich entlang-hangeln konnten:


D&D ohne buch, an dem sie sich entlang-hangeln konnten:

ja dann lass den scheiß :coolgunnar:

Witzig, im Moin Moin berichtet Florentin noch von 2 Pangasius Rückrufaktionen, und am Abend wurde dann sein eigenes Pangasius zurückgerufen. :aluhut:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

grafik

Danny DeVito :beangasm:

Jetzt ist die Frage welcher der Mitspieler hat davon gegessen und hat Dünnschiss bekommen. Dachte sich wohl schön zur Einstimmung ein billiges Aldi Fischstäbchen Frühstück…

Bargeld ich mache nur noch in Bietcoins

Bah! Ich wische hier nicht durch! Mach das woanders.

Sorry, Bitcoin-machine broke.

Keine Sorge, als Vegetarier habe ich kein Blut sondern nur Nektar in meinen Adern :smiley: Deshalb fahren die Bienen auch so sehr auf mich ab :gunnar:

Ich wische auch keinen Nektar auf. Geh in den Sexismus Thread oder so. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Warum sollte ich ich den Sexismus -Thread gehen ? Geht man da hin um sexistisch beleidigt zu werden ? Klingt nach einem Pro7 Gag

Nein. Das hast du völlig falsch verstanden. Da geht man hin um zu lernen warum man ein Sexist ist, auch wenn man nie etwas in der Richtung getan oder gedacht hat.
Aber das soll hier nicht das Thema sein. Baller dein Hirn einfach in einen anderen Thread als diesen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

wenn du ein weißer cis mann bist, dann bist du erstmal ein vergewaltiger oder so

1 „Gefällt mir“

Nee, da gehste hin, wennstes nötig hast :simonhahaa:

1%20million%20keks

das interpretiere wer will :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenns alle machen ists doch ok :man_shrugging:

Dat lyrics :beanfeels: