Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

hört sich ja beides richtig toll an …habe bei 4 playstation Generationen noch nie probleme gehabt :smiley:

Kauf einen Pro Controller oder 8Bitdo SN30 pro+ dazu.

so oder so

odedr geht der von der wiiU?

BUH! :ghost:

1 „Gefällt mir“

Der hicks Pro hicks hicks Conhickstroller ist hicks in der hicks Tat ein hicks hicks hicks Muss-hicks!

1 „Gefällt mir“

komischer dialekt :smiley:

Ist bestimmt Bayrisch.

1 „Gefällt mir“


hicks

Ma-Maario

3 „Gefällt mir“

hm meine Frau bekommt diesen Monat noch ihr 13. Gehalt … :thinking: . … aber der Niederlande Urlaub wurde noch nicht abgebucht …:thinking: …pokemon + switch 369 … :thinking:

so ich geh pennen und überschlafe das noch mal !

3 „Gefällt mir“

Nächtle!

Aaaah, denken ist ein Fehler. :beansweat:

Zusammengelegte Konten übrigens auch. Ich würde das nicht mal machen, wenn meine Freundin das doppelte von mir verdient. Oder erst recht nicht.

Zu ähnlich, blub.

1 „Gefällt mir“

Die ersten ~5 Spielstunden der blindnuzlocke ohne rip und das erste Vieh auf 20. :fuerdaswasesseinwill: dafür noch nicht in der ersten Arena. ^^

Ich verstehe nicht was bei dem Starter los ist, ich habe ihn seit einer Stunde in keinem Kampf mehr eingesetzt und er ist immernoch der höchste Level im Team.
Dieser EP Teiler ist die reine Krätze.

Warum setzt du ihn nicht ein?^^ hopplo, oder? Der ist gut :smile: aber ja, hat bei mir auch ein halbes Level Vorsprung.

Ich fands geil wie mein lvl 15 Kleptifux das lvl 31 alpollo auseinandergenommen hat. :smile: gute exp.

Weil er heillos überlevelt ist.

Mein Team gerade:
Kleptifux 6
Hopplo 10
Mauzi 7
Meikro 8
Kamehaps 6