Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Du bist gleich stumm, und zwar für immer!:beanie:

:man_shrugging:
Samma, du editierst deine Beiträge aber auch öfter als @irishrOy.:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Geuichtsverlust ist nicht zulässig. Willst dass hier Seppuku begehe, Oder schlimmer, den Avatar lösche.

Bla Bla Bla! XD

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

Moin

Baumkuchen! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sers und moin :wave:

Hallo und Hurra!

Alles senkrecht?

Hat wer Lust auf weitere Spekulationen warum Pingüsaminüs ausgefallen ist?

Jo

So spontan wie das war tipp ich auf was ernsteres wie nen Todesfall in der Familie (was ich niemanden wünsch!)

1 „Gefällt mir“

Ja, glaube ich auch.

Braucht man nicht wünschen, passiert zwangsläufig. Mein Post war aber nicht ernst gemeint.

Ah ok :sweat_smile: hab mich ja schon drauf gefreut v.a des scifi settings wegen

Warum muss das immer sowas schlimmes sein? Beim letzten mal als etwas spontan ausgefallen ist, hatte Colins Frau Freundin ein Baby bekommen. Vielleicht hat Gregor Nachmittags nur schlechtes Gyros gegessen und hat sich gestern Abend den Teufel aus’m Leib geschissen. Man muss doch nicht immer gleich vom Worst-Case ausgehen.

Müssen natürlich nicht und kaum etwas ist ein besserer Grund als wenn ein Kind zur Welt kommt! Vielleicht hast eh Recht und jemand hat die Scheißerei bekommen. Ist zumindest besser als der worst case. Im Endeffekt erfahren werden wirs nur, wenn die Crew es uns mitteilt und das ist auch ok mmn.

:wtf: