Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Nur weil sie eingeschlafen ist, damit das „Gefühl“ entsteht es wäre jemand Fremdes, macht sie noch nicht zu einer wirklich fremden Hand :roll_eyes:

Kannst du bitte aufhören uns unsere Illusionen zu zerstören!? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Uns? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe in 3 Wochen bei Lugis Mansion 3 gerade mal 15 Stunden Spielzeit und das ist für mich schon viel :sweat_smile:

:nun:
Du setzt deine Prioritäten wohl falsch.

image

3 „Gefällt mir“

Meine Hand ist eigentlich ganz ok :beanmad:

Scheint so :smile:

Wie findest du Pokemon denn bis jetzt?

Sollte Schnaps nicht helfen ,gibt es ja auch noch die Lobotomie :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

“eigentlich” “ganz okay”
Ich weiß nicht wem du hier was vormachen willst, aber das sagt eindeutig aus, dass du kleine mini Patschehände hast

Ich habe das neue Link’s Awakening am Releasetag gekauft und habe bisher erst knapp 10-12 Stunden gespielt. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du doch durch sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es gefällt mir richtig gut!
Ich hab nen Freund der mega dran rummeckert, den hab ich erstma mit Argumenten an die Wand gestellt :beanwat:
Manche vergessen wohl gerne, dass die Zielgruppe von Pokemon eigentlich Kinder sind :roll_eyes:
Naja, ich lass mir meinen Spaß nicht nehmen :grin:

1 „Gefällt mir“

Das liegt ja aber bestimmt auch an deinem (O-Ton Stuessy) Sohn der nix kann
:upside_down_face:

Die gute alte Lobotomie.

Hab mich auch grad wieder an ne Werbung erinnert die ich vor einiger Zeit mal gesehen habe. Aus den 60ern oder so.
Da gings um nen speziellen „Frauenwein“ von dem Frau eine Flasche am Tag trinken soll wenn Mann und Kinder morgens das Haus verlassen und sie in ihrem Haushalt vereinsamt weil sie nie was anderes sieht als Wäschekammer und Küche. Dann ist sie nämlich schön angetüddelt und heult ihrem armen Mann nach Feierabend nix vor :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich tatsächlich schon durch :grin:
Du wolltest das doch mit deinem Sohn zusammen spielen. Da ist ja klar, dass das von der Zeit her schwierig ist :hugs:

Früher war es noch so einfach :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Warum behaupten das immer alle? :cluelesseddy:
Nein, das Spiel ist nicht so kurz. Howlongtobeat gibt 13,5 bis 15 Stunden an. Halte ich für realistisch, weil sooo viel haben wir nicht mehr vor uns.

1 „Gefällt mir“

Nein ich werde kein Foto von meinen Händen machen :joy:

Richtig so! Weg mit den Pokemon Hatern :beanwat:/