Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Da du ne Nuzlocke challenge machst wird das auch schwer :sweat_smile:
So viele Routen gibts gar nicht :joy:

Stuessy vor 19 Tagen: „Ich such mir ein neues Forum. Hier wird’s eh nur noch um Pokemon gehen. :face_vomiting:

:eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja, darum ja. :ugly:
Wie gesagt: hab jetzt glaub ich sieben oder acht gefangen, drei durfte ich eigentlich nicht und hab sie weggesperrt, drei habe ich so bekommen. ^^

1 „Gefällt mir“

Aber wenn du mal (wieder) in der Stadt bist, sag Bescheid :wink:

3 „Gefällt mir“

:innocent:

Ich habe immer alle möglichen gefangen.

Werde ich. :grin:

Damals hab ich mir halt noch extra gelb geholt um alle bekommen zu können und sie mir dann auf die rote getauscht. ^^

1 „Gefällt mir“

Uuuhhhh. :smirk:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Während ihr fleißig Pokemon fangt habe ich mir heute mal mein iPad genommen und zum ersten mal eigene Musik komponiert…fing damit an, dass ich die Piano-Line auf dem E-Piano meines Mitbewohners mir ausgedacht hab…dann dachte ich mir…jetzt noch paar Drums dazu und vielleicht ne Gitarre…und dann kam nach ner knappen halben Stunde das raus:
https://drive.google.com/open?id=1vkQENP2QHZYP-LPxnVg6XJ2QUe5wsYCt

Bin dafür, dass das alles mit meinen eigenen Fingern gespielt ist recht überrascht, wie einfach das ist. Klar gibt es hier und da noch paar Ecken und Kanten in Tempo und technischer Sauberkeit. Aber für das allererste mal schon recht beeindruckend find ich. :smiley:

@Marah Das Spiel ist prophetisch. Mein Rap wurde wohl auch in Japan gehört… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Spoiler.

Das Bild oder der Satz? :thinking:

Das Bild natürlich.

2 „Gefällt mir“

Gar nix, um etwas spoilern zu können muss es wichtig sein^^

Wegen dem Pokemon? :face_with_raised_eyebrow:

Öhm, ja?

Ja, wegen dem Pokemon ^^

Ab in den Pokémon Thread.

2 „Gefällt mir“