Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich weiß nicht ob es einen leichteren oder besseren Weg gibt, aber ich mache das immer über Twitter. Musste mir dafür extra einen Twitter-Account nur für Switch Screenshots erstellen. Nintendo ey. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wow. :simonhahaa:
Man muss das doch irgendwie über Bluetooth oder halt WLAN ans Handy schicken können oder so. :sadsimon: @anon88245943 du hast doch kürzlich noch switchscreenshots hier hochgeladen, oder? :hauke:

1 „Gefällt mir“

Naja geht, hatte mir nen Virusinfekt gefangen letzte Woche…
Jetzt hab ich nur noch “Husten und Schnupfen” aber das macht sich bemerkbar, wenn ich schlafen will … was minimal doof ist, wenn du nur 3 Stunden Schlaf bekommst …
Und bei dir?

1 „Gefällt mir“

Von ihm habe ich den Tipp, dass man sich extra für die Screenshots einen Twitter-Account anlegt. :simonhahaa:

Ansonsten geht noch Facebook glaube ich, aber das ist ja noch viel schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Ja, das eine schließt ja das andere nicht aus

1 „Gefällt mir“

Ich fahre bestimmt demnächst wieder tanken, dann melde ich mich @Squidward :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Nur tanken reicht nicht

Kein Alkohol am Steuer! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Das hört sich nicht so gut an :frowning:
Gute Besserung wünsche ich dir :hugs:

Mir gehts ganz gut. Bis auf ein bisschen Husten bin ich bisher noch verschont geblieben :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich will da wirklich nicht bleiben… Da gibt es nichts :beanfeels:

Ein bisschen Alkohol hat doch noch keinem geschadet :frust:

Selbst Schuld. Ich weiß zwar nicht mehr warum, aber du musst raus aus Deutschland!

1 „Gefällt mir“

Twitter!

1 „Gefällt mir“

Da gibt’s schöne Berge.

1 „Gefällt mir“

Wäre das nicht der richtige Zeitpunkt um mit dem Versuch aufzuhören mich abzuschieben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:nun: Aktuell gibts da nur Muren und Lawinen wegen zu viel Schnee und Regen die letzten Tage

Ich bin eh der Meinung, dass Bayern schon Exil genug ist.

Finde ich auch :smile: Ich bin eh schon fast am weitest entfernten Punkt innerhalb Deutschlands. Das sollte doch wohl reichen

Ich habe gerade ein neues Wort gelernt. :simonhahaa:
Die Berge sind wohl so weit weg von mir, dass das Wort noch nie an meine Ohren gedrungen ist.

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Bayern raus aus Deutschland. :simon:

1 „Gefällt mir“