Ich weiß nicht ob es einen leichteren oder besseren Weg gibt, aber ich mache das immer über Twitter. Musste mir dafür extra einen Twitter-Account nur für Switch Screenshots erstellen. Nintendo ey.
Wow.
Man muss das doch irgendwie über Bluetooth oder halt WLAN ans Handy schicken können oder so. @anon88245943 du hast doch kürzlich noch switchscreenshots hier hochgeladen, oder?
Naja geht, hatte mir nen Virusinfekt gefangen letzte Woche…
Jetzt hab ich nur noch “Husten und Schnupfen” aber das macht sich bemerkbar, wenn ich schlafen will … was minimal doof ist, wenn du nur 3 Stunden Schlaf bekommst …
Und bei dir?
Von ihm habe ich den Tipp, dass man sich extra für die Screenshots einen Twitter-Account anlegt.
Ansonsten geht noch Facebook glaube ich, aber das ist ja noch viel schlimmer.
Ja, das eine schließt ja das andere nicht aus
Nur tanken reicht nicht
Kein Alkohol am Steuer!
Das hört sich nicht so gut an
Gute Besserung wünsche ich dir
Mir gehts ganz gut. Bis auf ein bisschen Husten bin ich bisher noch verschont geblieben
Ich will da wirklich nicht bleiben… Da gibt es nichts
Ein bisschen Alkohol hat doch noch keinem geschadet
Selbst Schuld. Ich weiß zwar nicht mehr warum, aber du musst raus aus Deutschland!
Twitter!
Da gibt’s schöne Berge.
Wäre das nicht der richtige Zeitpunkt um mit dem Versuch aufzuhören mich abzuschieben
Aktuell gibts da nur Muren und Lawinen wegen zu viel Schnee und Regen die letzten Tage
Ich bin eh der Meinung, dass Bayern schon Exil genug ist.
Finde ich auch Ich bin eh schon fast am weitest entfernten Punkt innerhalb Deutschlands. Das sollte doch wohl reichen
Ich habe gerade ein neues Wort gelernt.
Die Berge sind wohl so weit weg von mir, dass das Wort noch nie an meine Ohren gedrungen ist.
Bayern raus aus Deutschland.