Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

2 „Gefällt mir“

Keiner mag Heulsusen.:eddy:

3 „Gefällt mir“

Es sind nur meine Gefühle. :beanfeels:

Ja bitte? :hugs: :paintbrush:

1 „Gefällt mir“

Hau ab. :eddy:

1 „Gefällt mir“

und wie lange geht ihr die 7 tage arbeiten? also in welchem Rythmus habt ihr dann nen freien Tag?

Ne, ich mach die immer mit nem Handtuch trocken. Wenn ich die föhne, dann haben die zu viel Volumen. :simonhahaa:

Keiner mag Heulsusen.:eddy::eddy:

1 „Gefällt mir“

wir sind aber im Vollkonti schichtsystem :smiley:

wir haben also maximal 30 Tage Urlaub ( ich derzeit noch 27 weil ich letztes Jahr erst angefangen habe …dazu kommen für 45 geleistete Nachtschichten 1 Tag frei und für 250 Nachtstunden auch 1 Tag frei + pro woche 3 std aza … wenn man das als tage nimmt sind das 13 tage (urlaub ohne schichtzulage)

also wenn ich dann die 30 tage Urlaub habe …habe ich im Jahr quasi 45 Tage Urlaub !

2 „Gefällt mir“

Kannst du mir da helfen @Ingo

Der @Malltuss pinselt hier viele Bäuche.

1 „Gefällt mir“

Wenn die deinen Internetverlauf einsehen können, dann ist es Arbeit. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ewww…das wäre nichts für mich.

Hi Deda :beanjoy:/

Ich muss noch 2 Stunden arbeiten… Sorry :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hört sich nach einer Menge Arbeit an.

wir haben Pro Monat 1 wochende (frei,früschicht,Nachtschicht,spätschicht)

für Nächste woche wäre das

Mo-Di Früh
Mi - Do spät
Fr-So Nacht
Mo-Di frei
Mi-Do früh
Fr-So spät
Mo- di nacht
Mi-Do frei
Fr-So früh

etc.

1 „Gefällt mir“

du hast bestimmt so nen schnieken 3mm Schnitt :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Seiten 6mm :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nicht viele Überstunden (heut morgen mit -0:30 begonnen). Ich nutze aber die flexiblen Arbeitszeiten ausgiebig. :smiley: Montag + Dienstag spät kommen und früh gehen, Mittwoch und Donnerstag „normal“, Freitag „länger“ weils der kurze Tag ist. ^^ so komme ich dann jede Woche insgesamt auf ±0 und alle sind zufrieden. ^^
„Auf Vorrat“ sammle ich nur plusstunden, wenn ich mal n langes Wochenende möchte ohne Urlaub zu vergeuden.

Seiten 9 mm

Mit Abstand :teamgregor: die beste Frisur.