Auch gerade erst wieder realisiert dass da zusammen sich die Schweiz und Niederlande vom Reich getrennt haben
Namentlich, ist auf meiner Longlist
Longlist ?
Bücher die in der Pipeline sind für Selbst-/Klassenlektüre
Für ne Shortlist ist die zu lang
Liest du die vorher oder wirfst du dir einfach deiner Klasse vor und schaust was da so rauskommt ^^
Ich les zumindest rein und acker Rezensionen durch. Ich kann ihnen ja nix geben, wo was nichtaltersadäquates drin steht dann gäbe es mucho problemas
Ja ach komm. Bücher haben ja keine FSK aber immerhin dann kommt zumindest nichts bei raus worauf du keinen Bock hast
Naja ne 1.Klasse Gym kommt eher selten mit Vergewaltigungsszenen oder Inzest klar
Ja ne is klar aber trotzdem ^^ Ups da habe ich mich im Regalvergriffen ich wollte gar nicht die Arschhuber Rappelkiste
Du kennst sicher das Buch. Da kommt so ein Junge in ne Familie und er hat nen Rucksack voller Kiesel und sie gehen auf den Prater iwie sowas, ist recht bekannt. Aber der Titel ich komm net drauf
Ich muss schon froh sein bei manchen Eltern, wenn ich in der 4ten das knallrosa Tagebuch machen kann
Marquis de Sade geht aber schon klar, oder?
Vielleicht in der Maturaklasse aber da mit großen Vorbehalten
Dein Tagebuch?
Warum sagst du net 8. das erspart mir das rechnen !
Ich bin keine 14 mehr
Abgelehnt.
Weil in Ö, ab der Sekundarstufe wieder mit 1 angefangen wird. Bei uns is dann die Matura in der 8./9.
Linke Socke. Du willst die Kinder doch nur schwul machen, damit Österreich ausstirbt