Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

@Malltuss was ist mit deinem Profil passiert?

2 „Gefällt mir“

Da hier nix los ist kann ichs auch nochmal posten ^^

4 „Gefällt mir“

Warte, du isst den Rotkohl aus dem Glas? Also kalt? Der schmeckt doch heiß viel besser.

1 „Gefällt mir“

Mikrowelle^^

1 „Gefällt mir“

Du hast das in dem Glas erhitzt? Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen.

1 „Gefällt mir“

Klar, musste schnell gehen :grin: und bietet sich an^^

1 „Gefällt mir“

Wechselst du die Decke eig nie oder holst du dir immer hervor für deine Pics

1 „Gefällt mir“

Ich hätte immer Angst, dass das nicht mikrowellengeeignet ist. Aber wenn es funktioniert, will ich nichts gesagt haben.

2 „Gefällt mir“

Ich schlafe darauf^^

Darüber hab ich nicht nachgedacht :man_shrugging:

Ist vielleicht auch besser als alles immer zu zerdenken, wie ich es tue.

1 „Gefällt mir“

Was soll an Glas bitte nicht Mikrowellengeeignet sein ^^

Seit Jahren ?

Seit ich sie habe also 2 3 Jahre ja^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht. Die Stärke oder so, dass das die Hitzeentwicklung nicht aushält oder so.

War eh bloß ein Rest von letzter Woche^^ im schlimmsten Fall wäre es weggeflogen mit den splittern

Nee da geht nichts schief. Es wird ja relativ langsam erhitzt dadurch dass der Inhalt ne recht hohe Wärmekapazität hat. Das billige Haushaltsglas würde nur springen, wenn man es abrupt in heißes Wasser setzen würde. Solange man den Deckel abnimmt geht da nichts schief. Man kann ja auch Glasteller in die Mikro machen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe Glasschüsseln für die Mikrowelle. Aber da ist das Glas ja ziemlich stark. Und ich bin mit einer Mutter aufgewachsen, die immer Angst hatte, dass Glas zerspringt. Vielleicht bin ich auch deswegen nicht ganz rational bei dem Thema.

ja keine Ahnung. Eig kann jedes Glas in die Mirko solange man es nicht leer dort für 5 Minuten bruzzelt ^^ Marketing das mit der Angst von Hausfrauen spielt, ist wohl das beste Marketing

So Teil 1 von 3 ist rum holy shit richtig geil

1 „Gefällt mir“