Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Okay, wenn wir Handy und Tablet dazu zählen komme ich auf 4.

Also maximal ein paar Stunden, vor 22 Uhr und nicht an WE.

2 „Gefällt mir“

Ich nur auf 3 :beansad:

1 „Gefällt mir“

dann bist du kein elitefan

1 „Gefällt mir“

jeder Mieter hat ein recht auf 30 min musizieren am Tag zu einer Humanen zeit (15-18 Uhr würde ich so grob sagen) ausser Sonn und feiertage

Meine eltern hatten mal ne Mieterin die mit Trompete angefangen ist :smiley: (da stand mein Drumset noch bei denen im Keller) :smiley: ich hab dann das trompeten immer beendet :smiley: (wenn mein dad sagte …ok die 30 min sind rum) :smiley:

2 „Gefällt mir“

gestern und heute lief shenmue 3

Nur wenn du die aktiv nutzt.

Auch eher bei besonderen Events wo sich Live lohnt.
Bonjwa lieber Live.
Bei RBTV kann man es ja dann als VOD sehen.

Ja…aber ich steh nicht so auf Recht durchsetzen. Da kauf ich mir lieber sowas etwas leisereres und spiel dafür solang ich mag.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Okay, dann grad 1 (Tablet im Bett) :grinning:

1 „Gefällt mir“

problem auch bei edrums ist …es ist nicht laut weil du Kopfhörer benutzt …aber die gummimatten spratzen immer so das kann je nach musik richtig nerfig sein :smiley: (hatte mal nen übungspat)

aber ja e drums können richtig gut sein :slight_smile:

wir haben ja zum größten teil ein Holz haus aber wenn ich oben spiele kann meine Frau Normal unten Tv gucken (muss nur nen tacken lauter machen) 2-4 punkte lauter … was nicht viel ist

1 „Gefällt mir“

Es gibt da ja diese “neuen” Mesh-Heads. Da kloppst du halt dann nicht auf dem Gummi rum, sondern auf gespanntem Gewebe, die dann einen Sensor triggern. Hab mir das genannte Kit in nem Laden in Dortmund mal angeguckt. Fand ich von der Lautstärke her ganz annehmbar!

1 „Gefällt mir“

ja geil :slight_smile:

mud flood

Eine der absolut bescheurtsten VTs die ich jemals gehört hab!

Muss von jemandem kommen der das Konzept eines Kellers nicht kennt^^

:cluelesseddy:

wir haben nur nen Krichkeller ein Traum für jeden Handwerker :smiley: (aber wir haben 2 umgebaute skateboards da unten zum rumdüsen :smiley:

1 „Gefällt mir“