Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ruhe! ich kann noch ne Stunde schlafen :beanmad: und ich hab schon wieder Kopfschmerzen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Aufstehen!

MOOOORRRGEEEEN ^^ Einen wunderschönen guten Morgen :smiley:

:zombie:

1 „Gefällt mir“

Du bist noch da! :beanfeels:
Guten Morgen zusammen.

2 „Gefällt mir“

So fühl ich mich aktuell auch noch :simonugh:

Hab mir eben fast in die Buxe geschissen :sweat_smile:

Fahr mit dem Aufzug in die 3. Etage Richtung Büro. Auf halber Strecke wird es stockdunkel. Ich dachte, jetzt steck ich im Aufzug für ne halbe Ewigkeit fest oder stürze gar ab. Horrorszenarien vor meinem inneren Auge. Aber dann ging die Tür auf. War zum Glück nur das Licht, das genau in dem Moment kaputt gegangen ist. Trotzdem erst mal schön nen Herzinfarkt bekommen…

:nicenstein:

:sadsimon:

Hatte gestern auch tollerweise wieder Migräne. Schön beim entspannten Filmgucken. :supa:

Moin Moin

1 „Gefällt mir“

Hatte ich Samstag und Sonntag :supa:
Und es ist bisher immer noch nicht komplett weg… Ich hasse es :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Arbeitgeber lieben diesen Trick. :nicenstein:

Wo stehste bei pokemon? :smile:

1 „Gefällt mir“

Immer noch da wo ich Freitag war :smile:
Auf Route 8 ?? Die nach Claw City. Hab noch immer 5 Orden und knapp 185 Pokemon oder so im Dex.
Hab auf Grund der Migräne am Wochenende gar nicht gezockt :sadsimon:

:schade: ich frage mich zur Zeit, ob das, was ich bislang gemacht habe, alles ist, was das postgame zu bieten hat… :sweat_smile: muss da die Tage mal recherchieren. :ugly:

Hopphopp! :stuck_out_tongue:
Champ mit ca. 30 Pokemon im dex. :beanjoy:

Wenn es mein Kopf zulässt, spiel ich in der Mittagspause weiter und je nachdem dann auch heute Abend ^^
Will auch erstma die Story zu Ende bringen und dann weiter fangen (außer die die mir eh über den Weg rennen)

Hast du dir schon das Glumanda vom Champ abgeholt?

1 „Gefällt mir“

Zum blurr: na logo. :coolgunnar: in nicht mal 30 Minuten war es dann auch schon ein ausgewachsenes Glurak. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Hallu. :rikon:

1 „Gefällt mir“

Noooo

Ich meinte es so, wie ich es schrieb!
Schieb mir hier keinen Glauben unter die Nase. :beanwat:

Du magst wohl keine Schafe?! :eddy:

image

1 „Gefällt mir“