Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Könnte man denken, aber ich hab „nur“ die Ausbildung gemacht. Mache also die gleichen Aufgaben, ohne es studiert zu haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens einer hier ist witzig ja :stuck_out_tongue:

TM ? Technisches Malen ?

Ist das ein halbwegs ruhiger und stressfreier Beruf? :face_with_monocle:

Transfermarkt!

1 „Gefällt mir“

Lügenzwerg !

1 „Gefällt mir“

Tolle Mode!

1 „Gefällt mir“

Gnom!

1 „Gefällt mir“

Wichtel

1 „Gefällt mir“

Trollololol

1 „Gefällt mir“

Technische Maschine! Thaliena wird Pokémon Trainerin! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Trademark ?

Leider nicht, auch wenn die Klischees was anders sagen. Ich hätte gerne mehr Ruhe, besonders wenn man von besoffenen angepöbelt wird, Muttis ihre Kinder nicht im Griff haben und man die Jugendlichen von den Konsolen zerren muss

1 „Gefällt mir“

:beanmad:

Ich hab halt nen blöden Stundenplan und hänge an einigen Tagen über 3 h aufm Campus rum, weil sich heimfahren nicht lohnt. Dafür immer morgens und Nachmittags/Abends Vorlesung :sleeping:

Deswegen Versuche ich die Zeit zu nutzen, damit ich zumindest abends 2-3 Stündchen für mich hab.
Mathe müssen wir auch Abgaben machen, deswegen macht die Lerngruppe da voll Sinn.

Für TM (Technische Mechanik @RobChang) hab ich inzwischen auch ne Lerngruppe, schreibe ich aber erst im 2. Semester.

Technisches Zeichnen ist übrigens Teil von MKL (Maschinenkonstruktionslehre)

Allgemeine Anorganische Chemie Seminar. Da sind wir aber zu viele Leute, weswegen es eigentlich mehr wie eine Übung ist.

Pokemontrainerin bin ich doch schon, hab schon den 7. Orden und bin beim Pokédex inzwischen schon bei über 300 Einträgen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Hmmm, okay! Bin grad auf Beruforientierung und suche nach einem halbwegs Stressfreiem Beruf, weil ich mit Stress nicht gut kann.
Ein Test hat ergeben dass ich gut im sprachlich-logischem Denken bin. Daher dacht ich grad, dass da vielleicht Bibliothek ein interessanter Einsatzort wäre?!

1 „Gefällt mir“

FaMI! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da kennt sich einer aus :blush:

1 „Gefällt mir“

Gesundheit!

1 „Gefällt mir“

Du machst chemieanlagen gedöns ?

1 „Gefällt mir“