Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Aber ich wusste nichts von dir außer was du heute machst ;)7

Allgemeine Chemie -> Ersti

Mathe ->Ersti

motiviert und will produktiv sein -> Ersti

Dann bist du nicht häufig genug hier :face_with_monocle:

Ich wusste es auch nicht!

Ja sorry, ich outsource das Spammen immer

:white_check_mark:

:white_check_mark:

:white_check_mark::white_check_mark:

:white_check_mark::white_check_mark: :white_check_mark::white_check_mark: :white_check_mark::white_check_mark: :white_check_mark::white_check_mark: :white_check_mark::white_check_mark: :white_check_mark::white_check_mark: […]

2 „Gefällt mir“

Mathe hab ich bis ins dritte Semester, der Rest ist akzeptabel. :face_with_monocle:

DAS war der entscheidende Hinweis. :face_with_hand_over_mouth:

Du wusstest bis zum letzten Mal ja nicht Mal, dass ich Spammerin bin. :smile:

Achso und GEZ angemeldet natürlich

1 „Gefällt mir“

Ein Fehler. :neutral_face:

Achja, das warst du!

Lass dich nicht so triggern. :stuck_out_tongue:

Da hat er mich schon wieder vergessen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ein klassischer One-Night-Spam

4 „Gefällt mir“

Du weißt doch seit „dem Vorfall“ dass das bei mir nie gut geht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So gerade die Dame vom Empfang zum Lachen gebracht.

Stehe in der Raucherecke, kommt von uns ein Abteilungsleiter um die Ecke meint nur so: „Bilde ich mir das ein oder riecht es nach Benzin?“ Ich schnüffele, rieche auch Benzin, trotz Schnupfen. Ich: „Ja ich rieche das auch.“ Mache Zigarette aus, gehe zur Dame vom Empfang und meine. „Hey, wenn du draußen bist, riecht es irgendwie voll nach Benzin.“ Sie: „Also ich war gerade draußen und hab nichts gerochen.“ Ich: „Oh, dann sollte ich aufhören am Feuerzeuggas zu schnuppern.“ :smiley: :smiley: :smiley: Das Gesicht war goldwert :smiley: Ehe sie einen heftigen Lachanfall bekam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und sonst, alles klar?

Jo, bisschen müde, aber halbwegs motiviert für Mathe gleich. Mal gucken, wann sich das noch ändert. :ugly:

Muss mich jetzt langsam um Weihnachtsgeschenke kümmern, hab nicht mehr so viele freie Wochenenden und selbstgemacht braucht immer seine Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ich hab aber auch ne geringe Gedächtnisspanne! Bin froh dass ich Schlotti, RobChang, davkind, Malltuss, Trillion, herzer, DaDude, Dedalos, mrmiesfies, ikko-frisch, boeserbrokkoli, marah, knuspi usw wiedererkenne!

1 „Gefällt mir“

:cry: