Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Was geht ab im Schlaraffenland?

Da würde ich da nach fragen.
Hier ist das Rattenloch.

Na dann…wat geht im Rattenloch?

Ne besser… Bild kommt

Hier bitte ein ganzer Haufen Gesellschaft Spiele man munkelt das unten drin noch nerf guns liegen

3 „Gefällt mir“

Uiiiiii! Ja, das ist tatsächlich besser als Kinder! :smiley:
Scraaaabllee! Hab ich Bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Hab neulich mal wieder eine gute gepflegte Runde Doppelkopf gespielt. Solche Analogspielrunden sind Gold!

Hab gestern mit der Family Dog: den letzten beißen die Hunde gespielt. War wiedermal super lustig!

Hmmm, mit solchen Kartenspielen hab ichs nicht so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Frage in die Runde: Was ist das letzte gute WWE Spiel was man sich antun könnte? Hätte mal wieder Lust, aber so am Rande mitbekommen, dass die neuen Teile wohl derber Schmutz sein sollen.

Hat da ein Fan der Reihe/des Sports Ahnung?


Wie kann das nur Platz 2 sein? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Auf nach Hause

2 „Gefällt mir“

Also ich finde 2k19 nicht schlecht. Dort spiele ich jedoch nur hin und wieder ein paar Matches. Den Universe Mode kann man meiner Meinung nach vergessen, da er recht schnell öde wird…es wiederholen sich einfach zu viele Sachen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Warum hat @Malltuss übers WE sein Profilbild gelöscht und sein Profil für andere User ausgeblendet?

  • Er wollte Aufmerksamkeit
  • Ihm wurde auf der Arbeit gesagt, dass er zu oft in diesem komischen Forum rumhängt und wollte schnell alle Spuren verwischen
  • Er hat sich kurzzeitig im Bonjwa Forum angemeldet
  • Er hat endlich Deutschland verlassen (für 3 Tage)
  • Er hat versucht unterschwellig eine neue Protestbewegung zu starten, doch niemand hats verstanden
  • Er ist durch die Automatikführerscheinprüfung durchgefallen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hier ist ja nichts los.

alle müssen früh raus!

Ja ne

Die meisten aber.

Ich zum Glück nicht! :beangasm:

1 „Gefällt mir“