Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

ja das stimmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Path of exile hat auch Pfeil und bogen !

Ist aber n Quatschspiel. :florentin:

Ich seh grad, das der Shmebulok uns nur ausnutzen will, um nicht selbst die Spiele für den anderen Thread rauszusuchen. :unamused:

1 „Gefällt mir“

war Jugendzimmer gestern noch cool ? hab irgendwann ausgestellt …weil es mir zu laut und wuselig wurde …

Welcher anderer Thread?!
Nee, hab nur grad Bock auf so ein Spiel, muss mir aber bei meiner Kack-Interletleitung gut überlegen was ich da jetzt 3 Tage lang runterlade. :smiley:
Ausser wie gesagt Skyrim, das hab ich hier für die PS3 und noch nicht gespielt.

Was haltet ihr von FarCry Primal?

einfach diablo 1 von gog ballern. :beangasm:

nie gespielt !

zu meinem neuen Rechner hatte ich mir farcry 4 dazubestellt. :budi: ne knappe Stunde gespielt, dann nicht mehr. Meine ganze Geschichte mit der Far Cry Serie. :supa:

Hab noch nie was von Diablo gespielt…aber was ich so mal früher gesehn hab, hat mich nicht so gereizt?!

jetzt wirds aber albern hier

2 „Gefällt mir“

ich weine übrigens nicht.

1 „Gefällt mir“

ban oder timeoute den mal bitte für 10 min …damit er sich das noch mal überlegen kann :smiley: ^^

1 „Gefällt mir“

Nanana! Gut, okay…ich werd mir Diablo nochmal angucken…also worum es da genau geht. Undso.

looten …und leveln …

Ist das nicht auch so isometrisch von oben? Ich will ja eher aus der Third-Person oder Ego-Perspektive mit Pfeil und Bogen schießen…meinetwegen auch mal mit Präzision Objekte damit wegschießen…sowas. :smiley:

was Tillion sagt.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte ja gesagt horizon Zero dawn ^^

ja ne dann nicht … Minecraft ! hätte ich noch mit pfeil und bogen so …

nun… Thief?^^

1 „Gefällt mir“

Was ist mit „Rise of the Tomb Raider“?
Hab zwar seit TR 2 (damals auf der PS1(?)) kein TR mehr gezockt, hatte aber letztens die Demo von Shadow of the TR mal gespielt und fand die ganz gut. Und hab gesehn bei Rise hat Lara einen Bogen :smiley:

Hab ich mir eben mal kurz angeschaut…sieht auch interessant aus! Ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl :slight_smile: