Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Mein Sohn hat mich heute Morgen gefragt warum die so heißen, normale Ordner sind doch genauso schnell. Hatte ich keine Antwort drauf.

4 „Gefällt mir“

Weil sie schnell kaputt gehen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich mich auch schon gefragt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Fand BotW eigentlich bisher am hübschesten. Dafür stinkt TP aber abseits der GRafik. Die Wolf Parts kann sich Nintendo dorthin stecken wo die Sonne nie scheint :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich mochte die eigentlich.

Ich hab ein paar Minuten nachdem man das erste mal zum Wolf wird das SPiel wieder verkauft ^^

Ich habs nie gespielt, daher zahl ich gern auch mal 60€ dafür.^^
Zumal das Spiel vermutlich auch keine 1 zu 1 Kopie ist (wie A Link Between Worlds)
Da das Ende mal so gar nicht zu der Knuddel Optik passt.^^…
oder wird es dadurch sogar noch untermalt?.. Mhh… :thinking:

Haben ja schon gesagt, dass es nicht das Selbe Kampfsystem ist, also ja, wird verpfuscht sein. ^^
1 „Gefällt mir“

Zieh…
Deine…
WAFFE!

Du Halunke, was sagst du da über mein Zweit liebstes Zelda?! :dagger: :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Krass.
Ich finde es ist das beste Zelda Spiel.
Es war nur etwas zu einfach.

Ich hate halt nicht über Formate ab, die mir nicht gefallen.
Wenn ich merke, mir gefällt etwas nicht, dann schalte ich einfach.
(Ich weiß das klingt verrückt)

Aber wie sollen das die Mitglieder im Forums-Dauer-Nörgel-Klub verstehen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Werd dann aber wohl das Originale nachholen. Bzw. guck mir mal noch gameplay an und vielleicht leg ich es mir nächstes Jahr oder so zu. Aber aktuell überzeugt es mich so null.

Das hier, steht doch oben :cluelesseddy:

Und ich wähle die Planetenbrecher Kanone als Waffe :grin:

Die Wolf-Parts sind jetzt kein Highlight aber auch immer recht schnell wieder rum. TP hat mit die besten Dungeons und Bosse.
Da hast du schon was verpasst.

1 „Gefällt mir“

Man kritisiert doch weil man hofft dass darauf vielleicht eingegangen wird. Wenn man nie feedback gibt ziehen die Bohnen doch immer die falschen Schlüsse. :stuck_out_tongue:

Ich mag die Zelda Dungeons generell nicht von daher trifft mich das weniger. Mich hat der Wolf Part extrem gestört. ^^

Wenn Kritik angebracht ist sage ich auch was.

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch nie gesagt dass du alles abfeierst das war wer anderes :smiley:

Und jeder kann doch selbst wählen was er/sie warum kritisiert. Solange man nicht beleidigend wird ist doch alles gut :thinking:

Wieso spielst du es dann?! :cluelesseddy:
das ist so als würde ich sagen:
„Ich mag die Item Upgrades bei Metroid nicht.“
Oder
„Ich mag die Rollenspiel Elemente bei Witcher nicht.“

1 „Gefällt mir“

Also hast du nachdem Tutorial das Spiel abgebrochen

4 „Gefällt mir“