Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

4…

3 „Gefällt mir“

4…

es gibt hier wen im Forum die @Moppelkotze heißt :smiley:

3 „Gefällt mir“

image

und wie gehen wir jetzt?

2 „Gefällt mir“

klick auf die quelle … und werde Prinz von Afrika !

1 „Gefällt mir“

:thinking: aber Afrika ist so weit weg, ob sich das lohnt.

1 „Gefällt mir“

klaro …

:egypt:

2 „Gefällt mir“

Gibts da auch Vita Cola und Filienchen?

klaro du bist doch dann die Prinzessin …wenn du deine arme ausbreitest kommen Elefanten angeflogen die sich auf deine Arme setzen !

Das is Odie :ugly:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: das klingt unrealistisch Elefanten sind zu schwer, damit sie sich auf meine Arme setzen können.

Ich höre gerade das Moin Moin von gestern und frage mich was @Simonster für Nachbarn hat?!

Also wenn ihm wirklich nur nachts die Maus vom Tisch gefallen ist und er nicht anderweitig noch ordentlich Radau gemacht hat, ist es schon reichlich kleinkariert sich als Nachbar wegen so was direkt zu beschweren.

Das die sich nicht bescheuert vorkommen! ^^

Es gibt so komische Leute.

Als ich mit meinem ersten Freund zusammen gewohnt hab, hatten wir eine im Block, die hat denn halben Eingang genervt.
Bis sie meinen Freund mal rausgeklingelt hat, nach derNachtschicht hatte. Ich war nicht da, aber er soll sie so angebrüllt haben, das es fast alle mitbekommen haben.
Danach war sie eine Zeit lang ruhig, hat dann aber wieder streit mit ihrem direkten Nachbarn angefangen.

Ich hatte auch schon wirklich nervige Nachbarn, die sich wegen jedem Furz beschwert haben.

Das solchen Leuten nicht klar ist das sie sich komplett lächerlich machen! ^^

Ich glaube meist haben die Leute schwere eigene Probleme, die sie so kompensieren.

Das ist gut möglich! ^^

Da bin ich mir bei ein paar von den angesprochenen sogar recht sicher.

Trotzdem behämmert.

Ist ja krass :scream:

4 „Gefällt mir“