Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Bis nach Wien etwa 2h pro Richtung, bis Baden etwa 1h

Oh je

Halb so wild. Nutze ich oft als Gelegenheit für Korrektur u.ä. und bins gewohnt, da ich ja auch in Wien zur Schule gegangen bin :sweat_smile:

Du bist als der Typ im “ich bin ja so wichtig Anzug” und Hello Kitty Stulle der neben bei Arbeiten korrigiert und den ein oder anderen Fettfleck hinterlässt

1 „Gefällt mir“

So ähnlich :sweat_smile: aber die Fettflecken werden meist durch Fehlerzeichen überdeckt :joy:

Merkst nen Unterschied zwischen Badenern und Wiener Schülern ?

Nicht wirklich, in Wien ist halt ein höherer Anteil mit Migrationshintergrund, was sie aber weder besser noch schlechter macht

Wenn schon dann „zugelesen“!

Und nein, ich stalke hier nicht jeden…nur dich, Schlotti und bodeeeee :smiley:

Achso ich dacht iwie anders ^^ :smiley: Aber Baden hat echt was zu bieten. Ne 25k Stadt in D hätte nichtmal mehr ne Bücherei gefühlt

1 „Gefällt mir“

Selbst im kleinen Berndorf gibts ein großes Theater :sweat_smile:

Ich glaub ich hab Robs Zweit und Dritt Acc entdeckt. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Aachen ist die Hauptstadt der Städteregion Aachen :point_up:

2 „Gefällt mir“

http://www.buehnen-berndorf.at/

Keine Erklärung?

Ich hab auch gerade erst Werbung für das Theater in Fredericia bekommen :smiley: 40k 2h entfernt :smiley: In Rottweil mit 25k gabs nur so ein Zimmertheater das ultra schlecht war aber wir einmal im Jahr hingeschleppt wurden. Dann in Berlin an der Schaubühne gewesen und das hat direkt einen bleibenden Eindruck dagelassen

1 „Gefällt mir“

Wen hast jetzt damit so hochgelobt wenn ich fragen darf ?

Das in Berndorf ist überraschend gut. Eine Zeit war dort Michael Niavarani der Intendant, der ist der wahrscheinlich bekannteste Kabarettist Österreichs

Über Laufende Ermittlungen darf ich leider keine Auskünfte geben. :male_detective:

Wahrscheinlich bist du es selbst :stuck_out_tongue:

Ach das war gar keine Antwort. Entschuldigen Sie bitte:

Spielt Puzzle mit Tellern

1 „Gefällt mir“