Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Das Schlimmste daran ist ja, dass das auch noch eine fucking Bockwurst ist! Bockwurst als Currywurst bezeichnen! :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Du hast uns in eine Falle gelockt! Ich habe für Currywurst gestimmt ohne zu wissen, dass du Curryking meintest! Ich verlange mein Geld zurück! :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

aber Curry King ist immer noch besser als die Billo varianten !

Ok, schick mir bitte eine PN mit deiner Anschrift und deiner Kontoverbindung und deinem Geburtsdatum. ich werde die Rückzahlung schnellstmöglich veranlassen.

1 „Gefällt mir“

Bah! Ich fand die „Mühlen Currywurst“ manchmal ganz akzeptabel, aber die haben kürzlich die Produktion eingestellt, weil Rügenwalder sich jetzt vermehrt auf vegetarische Produkte konzentrieren will. :eddy:

1 „Gefällt mir“

ich kaufe nur noch in Frittenbuden Currywurst !

2 „Gefällt mir“

Die aber was ich bisher probiert habe echt ganz gut sind :slight_smile:

von einem Golking zerstört zu werden ist irgendwie ein mieses gefühl -.-

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gar kein Problem mit. Mich nervt nur, dass die einzige Fertig-Currywurst die ich so halbwegs mochte, deswegen vom Markt genommen wurde.

Es ist nie einfach wenn leckere Dinge die Warenregale für immer verlassen :beanfeels:

Golking setzt schutzschild ein … das sollte verboten werden … ^^

Wenns sicg wiederholt sinkt doch eh die Wahrscheinlichkeit enorm dass es gelingt oder?

nein … leider nicht :smiley:

Oje, dann brauchst halt Schildbrecher oder wie die Attacke heißt

1 „Gefällt mir“

ach wenn die anderen beiden Pokemon one shots sind kann man auch mal mit 3kp gewinnen :smiley: lucky af

1 „Gefällt mir“

Wo bist leicht gerade? Hab seit Arena 6 nimmer weitergespielt, aber werd das vl heut abend nachholen

Turm der Tortur :smiley: engame bla bla

Aja, mal schaun wie OP ich bin, bis ich hinkomm, oder wird das leveltechnisch gedeckelt?

runter auf lvl 50 …