Das Schlimmste daran ist ja, dass das auch noch eine fucking Bockwurst ist! Bockwurst als Currywurst bezeichnen!
Du hast uns in eine Falle gelockt! Ich habe für Currywurst gestimmt ohne zu wissen, dass du Curryking meintest! Ich verlange mein Geld zurück! /
aber Curry King ist immer noch besser als die Billo varianten !
Ok, schick mir bitte eine PN mit deiner Anschrift und deiner Kontoverbindung und deinem Geburtsdatum. ich werde die Rückzahlung schnellstmöglich veranlassen.
Bah! Ich fand die „Mühlen Currywurst“ manchmal ganz akzeptabel, aber die haben kürzlich die Produktion eingestellt, weil Rügenwalder sich jetzt vermehrt auf vegetarische Produkte konzentrieren will.
ich kaufe nur noch in Frittenbuden Currywurst !
Die aber was ich bisher probiert habe echt ganz gut sind
von einem Golking zerstört zu werden ist irgendwie ein mieses gefühl -.-
Hab ich auch gar kein Problem mit. Mich nervt nur, dass die einzige Fertig-Currywurst die ich so halbwegs mochte, deswegen vom Markt genommen wurde.
Es ist nie einfach wenn leckere Dinge die Warenregale für immer verlassen
Golking setzt schutzschild ein … das sollte verboten werden … ^^
Wenns sicg wiederholt sinkt doch eh die Wahrscheinlichkeit enorm dass es gelingt oder?
nein … leider nicht
Oje, dann brauchst halt Schildbrecher oder wie die Attacke heißt
ach wenn die anderen beiden Pokemon one shots sind kann man auch mal mit 3kp gewinnen lucky af
Wo bist leicht gerade? Hab seit Arena 6 nimmer weitergespielt, aber werd das vl heut abend nachholen
Turm der Tortur engame bla bla
Aja, mal schaun wie OP ich bin, bis ich hinkomm, oder wird das leveltechnisch gedeckelt?
runter auf lvl 50 …