Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Das Lied ist so okay aber das Video ist schon krass :smile:

Schlotti ist CEO von SchlottibeansTV, da verdient man schon ordentlich :point_up:

3 „Gefällt mir“

Hier laufen ständige irgendwelche Professoren vorbei während ich das Pokemon LP schaue. Irgendwie unangenehm.

1 „Gefällt mir“

Oh oh… :sweat_smile:

Bin in der niedrigsten legalen entgeltgruppe. :cluelesseddy: mit Weihnachtsgeld bekommt man nun mal „das doppelte“.^^

1 „Gefällt mir“

Mein bisher höchstes Monatsgehalt war 1400 Netto…ich hab da aber auch kein Neid. Meine Schwester verdient das 4fache…juckt mich aber ned. :blush:

2 „Gefällt mir“

Waaaaaas… Das Pfannkuchen Rezept klappt 100% besser als das Waffel Rezept… :sweat_smile: :upside_down_face: :joy:

2 „Gefällt mir“

Ist halt echt so. Vorschusszahlungen sind unter Anwälten teils echt unbeliebt. Also viele machen das aus falscher Bescheidenheit nicht und hocken dann auf ner riesen Rechnung.

Schön blöd.

Ich hab den One Piece Band zu Ende gelesen :sob:

1 „Gefällt mir“

Dass die vorbei laufen und dich ständig stören?
Verständlich :beanmad:

2000 weniger :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Deutschland ist zu groß. Mein Programm braucht mal wieder Ewigkeiten zum Rechnen…

Dann geh doch nach Andorra!

Kann man nicht erstmal mit Holland oder so anfangen?

Holland wirds bald nichtmehr geben…Flut undso…und Andorra liegt hoch in den Bergen. Daher ist Andorra die für mich logischere Wahl!

herzer raus aus deutschland!

2 „Gefällt mir“

Toll… Es werden nur 12 Waffeln…

soll ich meine amazon wishlist posten? ist ja bald weihnachten. ihr müsst mir aber nichts davon kaufen. aber schaut sie ruhig an

1 „Gefällt mir“

hau raus

rezo wird von einer bubble radikalfeministischer Twitter user gehated und ratet mal welcher white knight wieder mit dabei ist

1 „Gefällt mir“