Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Immernoch zu stolz zum Krabbeln?

1 „Gefällt mir“

Na gut, dann hoffentlich ist dabei nicht noch mehr Schaden passiert. Gute Besserung und gute Rehabiliation wenn dann wieder alles zusammen ist :smiley: Ich hab auch schon nachdem mein Bein kaputt war erstmal wieder laufen lernen müssen ^^

Samstag mal wieder zu nem Geburtstag …von einem 1. Jährigen …der noch nicht laufen kann :smiley:

Bist du wieder in einen pizza Karton getreten ^^

1 „Gefällt mir“

Und da wird so ne fette Party gefeiert ? Wahrscheinlich ist es eher ne Party für die Eltern noch 17 Jahre bis zur Freiheit ^^

1 „Gefällt mir“

naja mein Bruder und seine Frau sind da etwas eigen (ok unser hatte auch eine für die Verwandschaft) …hauptsache es gibt cola und Kuchen :slight_smile:

Ist Maltuss noch so jung?

:stuck_out_tongue: ja^^

Verdammt den wollte ich auch machenfand es dann aber zu unangebracht. Neverwithdraw :donnie:

Weichei!

Ja, wer keine Weicheier hat hat wohl Prothesen :wink:

Gibts das??

Klar ! Soll Männer geben, die auch mal den einen oder anderen Hoden verlieren (zB wenn die sich abgeschnürt haben) und dann ist das ja nicht so schön anzusehen.

grafik

Ich hab das Prinzip von solchen “Schönheitsreperaturen” noch nie verstanden…wenn mir ein Ei fehlt, so be it…wer das so hässlich findet der damit nicht klar kommt, kann sich verpieseln…

Aber es geht ja auch um selbstbewusstsein und das Gefühl dass man seit Jahren hatte. Und ich weiß nicht wie gut das ist, wenn man nur einen Hoden hat ob der nicht dann sogar nicht sogar noch anfälliger zu mechanischen Verdrehern ist

:fuerdaswasesseinwill::+1:

:face_with_raised_eyebrow:

Okay…das sind valide Argumente!

Außerdem geht man schief! :simonhahaa: