Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Doch! Bestes Auto, dass ich je hatte bzw. habe! :smiley:

Meinst du den blaugrünlichen Heidelbeerspinner oder den Mazda Mx5? Und was hat das mit dem Kochwettbewerb zu tun?

Natürlich den MX :slight_smile:
Welcher Kochwettbewerb?

Der, den Midgar verlinkt hat und wo diesmal mega viele Einreichungen gemacht wurden (ja gut, da bin ich mit fünf Einreichungen auch nicht unschuldig, aber ich würde mich nicht selbst wählen) und ich kann mich nicht entscheiden, welche die beste ist.

1 „Gefällt mir“

Ist nicht weit von mir.

Wo bist du denn wohnhaft? Frankfurt? :smiley:

Wetterau klingt irgendwie nach Mittelerde :smiley: Wetterberge treffen das Auenland. Zwischen der Wetterspitze und dem Auenland liegt genau Bree :open_mouth: Zumindest brauchen die Hobbits je genau eine Woche für den jeweiligen Abschnitt

1 „Gefällt mir“

Verrat ich nicht.

Das respektiere ich! Muss ja auch nicht jeder. :slight_smile:

Ich hab mich jedenfalls dort sehr wohl gefühlt! Viel wohler als im Ruhrgebiet. :smiley:
Und hier im Westmünsterland find ich es auch nur bedingt cool. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In der Wetterau gibt es mehr Auen als in Aue.

1 „Gefällt mir“

ey ja … cooler als Pott ^^

Ist ja auchnicht schwer!

Wenn ich mir so Städte wie Oberhausen, Herne und Gelsenkirchen angucke, denke ich mir, es wäre das beste wie bei Cities Skylines oft einfach alles abzureissen und nochmal neu anzufangen. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Und in Ö haben kleine Dörfer hübschere Ecken als in ganz Essen…

1 „Gefällt mir“

Ich hatte jedes mal angst wenn ich dort aussteigen musste.

hat essen überhaupt schöne ecken ? :thinking:

Rund um den Baldeneysee?!

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an wie du es anrichtest.

1 „Gefällt mir“

eben net

Was? Hab das damals nicht als Brennpunkt wahrgenommen! Ist aber auch schon 8 Jahre her, dass ich da gewohnt hab!