Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Das sagt mir auch nichts. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

deabo is raus …

2 „Gefällt mir“

habe es verdient als Pool Experte. :kappa:

2 „Gefällt mir“

TFW die hier von Cups reden, und weder 2 Girls 1 Cup noch der Stanley Cup erwähnt wird

2 „Gefällt mir“

Der Ryder Cup ist ein im Zwei-Jahres-Turnus ausgerichtetes mehrtägiges Golfmannschaftsturnier zwischen den besten Golfern Europas und den Vereinigten Staaten. Benannt ist es nach dem britischen Saatguthändler und Golfsponsor Samuel Ryder.

2 „Gefällt mir“

Oder der Cup der toten Dichter!
Oder der Cup der guten Hoffnung!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das Mircacle in Medinah -bis heute unvergessen!

geiler kuchen ^^

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

war das nicht das jahr wo er nichts geschissen bekommen hat bis auf das letzte game :smiley: hab ich komplett live geguckt ^^ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Europa hat den 2 Tag fast komplett verkackt und lag mit 4 Punkten hinten. Am Sonntag mit nur noch Einzeln und auf nicht heimischen Boden hat es bis dahin noch nie ein Team geschafft, diesen Rückstand noch aufzuholen. Deshalb war das etwas extrem besonderes, dass Europa noch gewonnen hat.

Und ja auch Kaymer war nicht so wirklich gut bis dahin. Durfte aber auch nicht so oft ran, nur einmal im Doppel. Sein Einzel hat er dann gegen Stricker gewonnen und damit den Ryder Cup für Europa gesichert.

1 „Gefällt mir“

image

genau so war es :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

lel

1 „Gefällt mir“

Hey @davkind , deine “Recherche” Künste sind gefragt…Bock auf ne halbe Million?

3 „Gefällt mir“

Meh :frowning: ist aber auch ein Kack Team gewesen. Kaci und Kazakis mit zu wenig Qualität. Und charakterlich zu viele Lappen, bis auf Feijen.
Wo sind die geilen Tage mit Boyes, Appleton, Van den Berg, Souqet, Melling oder Ouschan hin? :beansad: