Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Guten Morgen ihr Lümmel :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ja. Definitiv. Für das Geld hol ich mir 2-3 Pullover.

5 „Gefällt mir“

nice darf um 16 Uhr zum Arzt juckeln nur um dann zur Apotheke und dann zu Oma … das sind mit Rad locker 25-30 km :smiley: …mit dem auto auch … ^^

wenn man für oma Besorgungen macht bekommt man immer Handgeld … obwohl ich das nie will …sie bekommt dann zum Geb meistens ne Torte die genau so viel kostet ^^

Wieviel wär’s mit einem Boosted-Board? :florentin:

Wo denn?

Auch bei C&A kostet ein pullover schnell mal 50 euro. Aber gut, hab gerade gesehen gibt dort auch welche um 19.

vielleicht 24km …

1 „Gefällt mir“

ASOS z.B.

Ich kauf halt keine Pullover von Nike oder Hilfiger. Oder Kliemann :ugly:
Das ist mir einfach viel zu viel Geld für einen einzigen Pullover.

Und wenn ich dir jetzt erzähle, dass meine Hosen auch keine 50€+ kosten wirds ganz kurios, oder? :smiley:

Ich bestell halt eh nur online.

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch nie 80€ für nen Pullover ausgeben.
Da zahlst du doch nur für den Markennamen.

3 „Gefällt mir“

ach deswegen haben wir 5% der Läden geschlossen bei uns in der stadt …danke dafür ^^

Ich hab mir gerade einen „pullover“ … also eigentlich ein second layer bei schöffl im sale um 129 gekauft! :simonhahaa:

Kann ja nichts dafür, dass die keine Sachen für mich haben. Schuhe bekomm ich einfach nicht im Geschäft wegen der Größe und bei Hosen und Klamotten kommts auf die richtige Länge an. bevor ich da 3h im Geschäft bin, mach ich das in 30min online.

@bitcoinfury Glückwunsch aber so viel Geld hab ich noch nicht aufm Konto, als dass ich meine halbe Monatsmiete in Pullover investieren kann.

abartig … ^^

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Notwendig!

Darum ging es doch. Statt Nike und Adidas geld in den Rachen zu werden könnte man fairtrade kaufe.
Es gibt ja anscheinend genug Leute die 80 Euro für nen Pulli bezahlen.
Und für Sportkleidung erst Recht.

Das mag sein aber für alle anderen ist es eben sehr viel teurer.
Im Endeffekt muss du die eine Gruppe überzeugen deutlich mehr zu zahlen oder die andere Gruppe auf ihre Marken zu verzichten.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fahr mal ski bei -15 grad oder geh eine skitour ohne atmungsaktive kleidung

darf ich nicht verbietet mir mein Arzt !

aber ich weiß was du meinst :slight_smile: