Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ja!
Hab, nachdem ich nicht schlafen konnte versucht durchzumachen…der Versuch ist aber um ca. 7:30 gefailed…dann hab ich bis 12:30 geschlafen…jetzt ist der Tag etwas durcheinander :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bist wohl auch keine 16 mehr. :smiley:

Seit 18 Jahren schon nicht mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hab von kurz nach 0.00 - 6.05 gepennt .ich hab urlaub …-.- ^^

Wie zum fick schaffst du es um 6 Uhr wieder aufzustehen?? Ich kann tun und machen was ich will…ich falle immer (wenn ich Urlaub habe, oder sonst nicht arbeite) ganz automatisch in einen Rhythmus bei dem ich von ca. 1 bis 10 schlafe. :cluelesseddy:

hast du nen Kind ? (ok der war nicht dran schuld der hat bis 7 gepennt)

1 „Gefällt mir“

Aber geht mir genauso, penn dann meistens auch um die Uhrzeit ein.

Zum Glück nicht. :smiley:

ey das ist cool …heute kamen sie aus der Stadt zurück ich hab ihm die jacke ausgezogen …mutter ist aufs klo gegnagen …er zieht an meinem bein …soll ich mitkommen spielen …jaa…

er drückt mir den ps4 controller in die hand und nimmt sich selbst 2 joy cons … :eddyclown: der muss echt noch viel lernen ^^

2 „Gefällt mir“

Pass auf Tillion will dir sicher eins von seinen andrehen.

:cluelesseddy: hab nur 1 …

Hast du dann 2 Geld ?

ne 3 geld …

Der schenkt mir ja nicht mal eine von seinen zwei PS4! Und Kinder will ich nicht!
Was soll ich damit? :smiley:

1 „Gefällt mir“

PS4 spielen ?

Nur dafür scheinen mir die Cons zu sehr zu überwiegen!

oder switch …

Ja kann man ja kombitabel machen braucht nur den richtigen Treiber

so ich mach mich mal los … für oma die besorgungen machen und eventuell in der stadt rum schreien ^^ klima und so … aber irgendwie höre ich aus der stadt nur Glockengeläut … seit 1 1/2 std :smiley:

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“