Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ach! :scream:

Na dann passt es ja :hugs:

Für einen Fuß habe ich so einen Spezialschuh. Dazu habe ich noch Krücken bekommen. Wenn ich unterwegs bin sieht das sehr lustig aus :joy:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Uh was ist denn passiert? Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen

Hab mir beide Fersen gebrochen… blöde Geschichte :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei dem anderen ist es nicht so schlimm?

Die Geschichte hab ich noch garnicht richtig gehört…nur irgendwas mit Fussball?!

Eigentlich sind beide gleich schlimm. Für beide so einen Schuh geht aber nicht, weil ich dann gar nicht mehr laufen könnte. Der Arzt war auch leicht verzweifelt :sweat_smile:
Muss jetzt einfach so gehen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin einfach nur gesprungen und ausschließlich blöd auf den Fersen gelandet. Und ja der Grund war Fußball. So wie Dortmund aktuell spielt, bin ich froh, dass ich mich schon verletzt habe. Aktuell würde ich mir wohl eher beide Beine brechen :joy:

Oh man, naja hoffentlich wird das was.

1 „Gefällt mir“

Das Zeug ist nur dafür da, wenn ich aus dem Haus gehe(muss ab Montag wieder in die Arbeit). Daheim heissts eh nur liegen und Füße still halten. Bis Weihnachten sollte ich wieder laufen können, ist die Prognose :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme mal an du arbeitest in einem Büro?

1 „Gefällt mir“

Verdammt, gute Besserung. ^^

Das stell ich mir so auch gar nicht so einfach vor. Eigentlich fällt mir da fast nur Rollstuhl ein als Lösung. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja. Sonst wäre ich 8 Wochen raus :smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :hugs:

Den hat mir bisher noch keiner angeboten. :joy:
Mittlerweile gehts auch wieder ganz gut. Habe keine Schmerzen mehr. Ich habe mich noch eine gute Woche so durch den Alltag gequält, weil ich nicht mit einem Bruch gerechnet habe. Jetzt heisst es schnell wieder Gesund werden :blush:

1 „Gefällt mir“

Aber selbst so stell ich mir alleine schon den Arbeitsweg extrem schwierig vor oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Und wie fährt es sich Fahrrad mit der Schiene :railway_track:? :kappa:

1 „Gefällt mir“

@irishrOy was für dich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sieht aus wie richtiger Drachenlord Humor. Yeahh! Metal! Bier saufen! Walhalla!

2 „Gefällt mir“