Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Dann halt 2 Darth JarJar Facts aus den bisherigen Filmen:

  1. Als General hat Darth JarJar in Episode 1 nicht nur seine Armee mit minimalen Verlusten (ich glaub sogar ohne Verluste, zumindest waren keine zu sehen) zum Sieg geführt, sondern dabei auch eigenhändig eine Vielzahl gegnerischer Droiden, einen Spiderdroiden, sowie mehrere gegnerische Panzer ausgeschalten, ohne dass ihm dabei auch nur ein Haar gekrümmt wurde.
  2. Als Senator hat Darth JarJar in Episode 3 den gesamten Senat davon überzeugt seinen Schüler diktatorische Vollmächte zu übertragen.
1 „Gefällt mir“

Und der Soundtrack zum Film:

Jar Jar of Hearts

Man muss nur den Text ein wenig anpassen dann kann man so ne Frozen Jar Jar Szene machen :smiley:

Alter. Bei Domian Live war heute eine Frau die sich zum Mann umoperieren lässt. Anscheinend benutzt man Gewebe vom Unterarm, um den Penis zu „formieren“. Im Endeffekt wird die ganze Haut des Unterarms abgenommen, um die Harnröhre zu bilden. :wtf:

Na wie will man sonst einen mit 25 cm Länge und 20 cm Umfang formen :stuck_out_tongue: Ja das ist schon ganz interesant. Auch andersrum wie der Penis zerteilt wird und daraus ne Vulva geformt wird ist auch interessant

Ich dachte Domian hätte aufgehört ?

Ne es gab vor ein paar Wochen das Comeback

1 „Gefällt mir“

Ich finde das so abgedreht. Mediziner sind echt kreativ. :smiley:

Die Krehaartivität beim Verpflanzen von Haaren von Hintern an den Kopf ist ja auch recht groß :eddyclown:

Die Radio-Call-In-Show von 1:00 bis 2:00 läuft auch seit Ende 2016 nicht mehr.
Er macht aber ein ähnliches Format jetzt im WDR am Freitag Abend (glaub ab 23:00 ??), mit Gästen im Studio. So richtig Angesicht zu Angesicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

buuuh!

Ist ja auch mehr 2019 auch wenn natürlich die Hemmschwelle dann größer ist

:ghost:

Währung in Pokemon.

FTFY :eddyclown:

Wat stimmt eigentlich mit der switch nicht? Kann man die nicht richtig ausschalten? :cluelesseddy:

Doch musste aber den Knopf gedrückt halten und dann manuell auswählen.

Den Button an der Switch gedrückt halten dann kommt die Option.

Eine andere Variante habe ich nicht gefunden.

Was anderes als der standby? :thinking:

Hab jedenfalls Anfang der Woche das Ding bei 100% „ausgeschaltet“, vorhin das erste Mal wieder angeschaltet: 61% :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja die erste Version ist akkutechnisch verbesserungswürdig.^^

1 „Gefällt mir“

Ja geil :ugly: