Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

alle genannten Produkte gehen zu jeder Tag und Nachtzeit :slight_smile: geruch …naja manchmal stört der aber hey …

Er stört mich nicht mal in meiner eigenen Wohnung oder in denen von meinen Freunden. Die Abneigung kommt gezielt dann, wann man in geschlossenen „Räumen“ unter Fremden ist - wie eben in Bussen oder Zügen.

Schon merkwürdig, wie widersprüchlich der Körper reagieren kann. :thinking:

Moin Moin :smiley:
Heute gibts Grünkohl! \ :beanjoy: /

4 „Gefällt mir“

wann kommt eigentlich der Jahresrückblick bei Spotify …oder gibt es den schon ? :smiley: bin gespannt wie mein Jahr in Zahlen und musik aussieht :slight_smile:

Boah, Grünkohl! :beangasm: Ewig nicht mehr gegessen. Leider. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

der Pokemon Beitrag <3

Von Game Two?

ja.

1 „Gefällt mir“

Fand ich auch gut. Auch schön, den @Timpingbert dort gesehen zu haben. (:

#Famebitch :smiley: ^^

1 „Gefällt mir“

Na ja “fame”… ^^ Es wird wohl nur regelmäßigen Forumsmitgliedern aufgefallen sein, da er hier bei seinen Profilbildern zu der Minderheit gehört, die stets Selfies verwenden. (:

Ich verwende nur Selfie(s)! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Shmebulock!

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibts den auf der Arbeit öfter in der Kantine und muss sagen der schmeckt sogar recht gut.
Kann es aber natürlich kein bisschen mit selbst gekochtem von Muddern aufnehmen! :beangasm:

Naja und dann halt ein mal im Jahr die obligatorische Kohlfahrt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na sichi… (:
Ist das nicht einer dieser Zwerge aus dieser einen Disney-Serie?
Fand die Serie ganz sympathisch. Aber Disney Channels Sendeplan ist genauso abgefuckt wie der von Comedy Central, weshalb ich nicht viele Folgen sehen konnte.

Netflix!

1 „Gefällt mir“

könnte aber auch @Stuessy sein ^^

3 „Gefällt mir“

Werde ich mir direkt zum Deutschland-Start im März holen. :heart_eyes:

Gravity Falls läuft bei Netflix JUNGE!!!

2 „Gefällt mir“

Gnom! Gravity Falls! \ :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“