Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Stört dich das? ^^

Wobei da auch wieder differenziert werden muss: Du bist der allgemeine Like-Bot, Knuspi der explizit für Marahs Beiträge oder lobende Beiträge für sie.

Nicht immer.

Knuspi ist ein Schleimbot.

Ich dachte das wäre Dante :pleading_face:

Jetzt nicht mehr.

Zeiten ändern dich.

Er ist jetzt eine Frau.

1 „Gefällt mir“

Oje. Der letzte Monat des Jahres ist schon wieder erreicht und erinnert uns noch dazu wie beliebig wir alle sind und näher dem Tod kommen.

Dazu beginnt er auch noch am 1. Advent.
Lasst uns einfach zocken und den nervigen Umstand wegdaddeln! (:

1 „Gefällt mir“

Was geht, Digga! Noch wach oder noch dope?

Hehehe. He. Hehehe. Hehe. He. Hehehe. He. Hehehehehe. Hehe. He? Hehe! Hehehe. Hehehe. Hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe…

Aber ich will meinen gelungenen Joke nicht an die große Glocke hängen.

1 „Gefällt mir“

Demut für’n Arsch! :beanwat::joystick:

Ist das original zitiert? :thinking:

Ohje… ach 4uhr erst :scream_cat: … ok. Zu früh um hier zu sein. :beanomg::gun:

:sleeping::+1:

1 „Gefällt mir“

Ein Spamer kommt niemals zu früh (zumindest im Forum :donnie:). Ebensowenig zuspät. Ein Spamer erscheint genau dann im Thread wenn er es für richtig hält!

1 „Gefällt mir“

Klingt so als gäbe es inzwischen eine Art Spam-Bibel. :innocent:

Oder zu einige Personen im Thread, welche in letzter Zeit sehr viel Zeit mit den Werken von Tolkien verbracht haben. Man weiß es nicht… :gunnar:

Aber ich bin doch anti-Spamthread…
:scream_cat: … und spame liebe alles andere im Forum voll. :beansweat:

Bibel… :beansweat:

Übrigens danke @verwirrter … dank dir hab ich mich erinnert, dass ich nachher auf Arbeit Adventskalendertürchen-öffnen mit den Kids vor mir hab… mindestens einmal die Ordensschwester vorbeikommt… und ich glaub sogar, wir haben dieses Jahr auf Arbeit nicht mal einen extra Adventskalender mit kleinen Aktivitäten und Extras für die Kinder :scream:
(@Kollegen: versagt!!! :beanwat: )
Wenigstens gibt es diesmal wohl auch keinen für die Leitung… ich fand das immer blöd, dass eine Person einen zusammengstellten von allen bekommt, statt es einen für’s ganze Team gibt… manchmal denke ich, ich versteh als Atheist Weihnachten besser als christliche Kollegen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Tolkien. Absolut overrated.
Ich muss es wissen, denn ich habe bis heute nicht eine einzige Seite von seinem Werk gelesen oder auch nur nen einzigen Frame der Verfilmungen gesehen.

Das heißt: Ich habe recht!

Diese Behauptung fechte ich an.
Und du lieferst die Beweise. :grimacing:

(Oder der add-block ist sehr stark in deinem Leben… :thinking: )

Empfinde ich nicht so. Spam ist irgendein Kram, der ins Netz geschissen wird.

Aber deine Posts - mögen sie auch hin und wieder in der Länge und Smiley-Nutzung ausufern - lese ich sehr gerne, da sie mir immer ein positives Gefühl geben. Ich freue mich daher stets dich zu lesen. (:

1 „Gefällt mir“

Nun gut, hast recht. Trailer und Werbespots gingen natürlich nicht an mir vorbei. (;

1 „Gefällt mir“

Danke. :blush:
( :beansweat: muss dringend wieder dran arbeiten positiver und entspannter zu werden :scream: )
Danke für die lieben Worte. :slight_smile:
Das pusht ein wenig mein schwankendes Selbstwertgefühl. :+1:

Oh ja… definitiv… das hörte ich häufiger bereits :grimacing: … wenigstens kommen keine echten walls of text mehr. :grimacing:

Smily-Nutzung kann ich nichts für… ist vererbt :scream: … meine Mom ist auch so und ich hab das nicht von ihr erlernt, da wir früher nie miteinander schrieben… also muss es ja vererbt sein… :thinking:

Tatsächlich hab ich mir das damals angewöhnt und wurd es nie wieder los, da ich bei SMS und im Internet sehr oft missverstanden wurde und die Smilys halt halfen, dass da weniger Stress aufkam… Ehrlichkeit, Offenheit und Kritik wurden zu oft als Vorwurf oder Angriff interpretiert… und naja… dabei war es eher Feedback und Anstupser oder Verständnis :man_shrugging:
(Zur Ausbildungszeit war das besonders häufig… aber vielleicht lag das Problem auch darin, dass ich bei niemanden auf „jappy“ usw es einsah, deren Bäume zu gießen :upside_down_face: )

1 „Gefällt mir“

Bisdne du für a pussy rogger alder?!

Geil nen mini negan Schlüssel Anhänger

Geil mit glory hole Im Schreibtisch :joy::hole:

1 „Gefällt mir“