Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

4 „Gefällt mir“

Ist mein erstes FarCry…hab der Serie früher keine Beachtung geschenkt…weiss garnicht genau warum. Und Grafisch ist das schon lecker…auch wenn das beste was ich bisher grafisch gesehen habe “Shadow of the TR” ist (mit RayTracing…mit RayTracing sieht das einfach alles mal soviel besser aus vom Licht her!).

Was war denn das Problem mit FC4?

Mach ich jeden Tag 9 Stunden lang, da brauch ich das nicht auch noch zuhause. ^^

1 „Gefällt mir“

Aber da gibt es Gold.

1 „Gefällt mir“

ja genau da gibt es gold… ^^

Unsere Wohnung (2er WG), hat grad mal 94qm, wovon aber auch viele Schrägen sind, da Maisonette und 2 Zimmer der 4 Zimmer im DG sind. :wink:

Is Coesfeld eigentlich auch so günstig wie Reken? @Tillion666 ? Konnte garnicht glauben wie wenig Miete diese Wohnung hier kostet! :smiley:

Seh ich aus wie ein Zwerg?
dann gibts da eben Gold. ^^

1 „Gefällt mir“

kommt drauf an meine Eltern vermieten Single Wohnungen (derzeit alle belegt) für meine ich 300 kalt oder sogar warm … 35m² (wo wir auch schon sagten macht mal mehr ^^)

wir haben von 2010-2016 meine ich 760 warm für 75m²

wer a sagt muss auch b sagen!

1 „Gefällt mir“

C

1 „Gefällt mir“

Okay…also wir haben hier 600 warm für die 4Zimmer, 95qm (wobei das Effektiv wahrscheinlich eher 65 sind). Dafür aber echt schön (2009 erst neu hier ins Haus gebaut) mit Parkett undso :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du denkst outside of the box! Wir brauchen genau solche Leute wie dich! Herzlichen Glückwunsch, du kannst morgen deinen neuen Arbeitsvertrag bei uns unterzeichnen!

2 „Gefällt mir“

in 12 std ist roadtrip :slight_smile:

Das kommt jetzt überraschend.
Wohin muss ich kommen?

Bottrop!

yey Achterbahn fahren wuuhuu

Oder Ski!

:man_shrugging:

Wenn ich so drüber nachdenke ist es schon albern, was so eine “Stadt” wie Bottrop alles zu bieten hat…Achterbahnen, einen Skihang, den Tetraeder und die Halde Haniel!!!