Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Und 3 Trainerkämpfe :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das eine Phase lang auch wo ich soviel Kaffee getrunken habe, dass es keinen Effekt mehr hatte. Hab dann einen radikalen Cut gemacht, 10 Tage keine koffeinhaltige Sachen getrunken und seit dem das “auf einen Kaffee mindestens zwei Tassen Tee bis zum nächsten Kaffee”-Prinzip eingeführt. Damit fahre ich ganz gut.

Hoffentlich kannst du wenigstens durchschlafen :hugs:

Wie hat dir denn Aladdin gefallen? Wir wollten das auch mal anschaun :thinking:

Na immerhin. :stuck_out_tongue:

Ja so ging es mir auch :smile:
Ich trink aktuell maximal noch eine Tasse am Tag. Sehr selten (am Wochenende mal 2-3).

War sehr bunt und glitzernd :smile:
Aber schön. Hat mir aber lange nicht so gut gefallen wie Der Glöckner von Notre Dame ^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht klappts nächstes Jahr. Eine Freundin möchte das unbedingt mal anschauen :blush:

Wenn es da noch läuft :thinking: Müsst ihr halt mal schauen ^^ Ab April kommt nämlich wieder Tanz der Vampire (solltet ihr nach Stuggi wollen)

1 „Gefällt mir“

Ja wir wollten schon nach Stuttgart. Im Sommer ist es leider nichts geworden, weil da die Gamescom dazwischen kam :see_no_evil:
Ich hoffe wir schaffen das anfang nächsten Jahres noch :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Eben an der Käsetheke noch den einen oder anderen passenden Wein probiert, das sind mit Abstand die besten Mittagspausen. Und nun weiter Arbeitszeugnisse schreiben :beansmirk:

Und du bekommst eine 1 und du und du und auch duuuuuu.

2 „Gefällt mir“

Da werden sich so einige sehr freuen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Taaaaaggggg

Da stehen doch keine Noten drin?

Ich hab mein eigenes Arbeitszeugnis von der Ausbildung selbst geschrieben und Cheffe hat damals einfach nur noch unterschrieben. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hallo Dedamausi :hugs:

:hugs::gun:

1 „Gefällt mir“

:running_man:

Wir haben für die ganzen Floskeln einen Generator damit die auch Safe sind. Und da wählt man im Prinzip nur die Noten aus und der Generator macht den Rest. Also so gesehen stehen da schon Noten drin. Aber ich habe letzte Woche auf mein Zeugnis mal wieder selbst geschrieben, dieses mal leider nach Vorgabe. Aber ich bin zufrieden :smiley:

2 „Gefällt mir“

:running_man::gun:

2 „Gefällt mir“

Es ist schon traurig, dass es jetzt schon solche Generatoren gibt!
Auf meinem Ausbildungszeugniss hab ich den Satz geschrieben: Granatiert ohne Geheimfloskeln!

Bisher kam das immer gut an. :grinning:

2 „Gefällt mir“

:herz: