Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Nein!

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du wirklich mal was unternehmen. Es gibt für mich nichts schlimmeres, als nicht richtig schlafen zu können. Das macht einen richtig fertig :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich habe allein im 3. Auskotzthread noch 8000 Beiträge zum nachlesen. Jetzt gibts schon nen neuen :joy:

1 „Gefällt mir“

Bin doch schon in Therapie…wenn auch nicht direkt wegen des schlafens…für mich ist es einfach blos normal?!

1 „Gefällt mir“

Wieso tust du das??

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich für dich, dass sich das bessert :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist wie ein Buch. Ich lese das wenn ich Zeit habe. Und dann auch gerne komplett. Solange es sich nicht um aktuelle Ereignisse dreht ist das doch vollkommen egal ob das am 12. August oder am 3. Dezember geschrieben wurde :blush:

1 „Gefällt mir“

Naja, aber dann würde ich ja kaum noch was anderes tun als hier im Forum abzuhängen. Ausserdem kommuniziere ich lieber als konsumieren. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Und wann wirst du fertig?

Niemals! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Das könnte noch ein Weilchen dauern. Muss erstmal die 48 anderen Threads lesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann jemand mal die Männer in weiß rufen ? Maltuss braucht ne Kuscheljacke

Ich finde es einfach schön mehr über die Leute zu erfahren(jaja Stalking und so :smile:) Es unterhält sich einfach viel besser, wenn man den anderen besser kennt. Hätte ich den Spam nicht nachgelesen, wüsste ich zum Beispiel nicht wie alt du bist oder könnte mir nicht Franzi Pflanzi auf Instagram anschauen. :blush:

Ich lese auch eher selten zu Hause. Wenn auf Arbeit mal flaute ist und hier im Spam nichts los ist, geht dann schon immer gut was weiter :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sowas gibts in unserer größe doch gar nicht :joy:

Du bringst mich grad auf eine blöde Idee. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Idee mehr Franzi Pflanzi Content beinhaltet, bin ich voll dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war aber einfach.

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Du kannst der erste Abonnent sein!!einseinselfAusrufezeichen

1 „Gefällt mir“

Habs geschafft :partying_face: