Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Find ich iwie oarg, in Ö kommst an Ö3 de facto nicht vorbei

Heißt das Akronym nicht so?

Ja ich dachte das wäre mehr als regional.

Aber NRJ gibts halt überall natürlich

:cluelesseddy:

Erstens ist Deutschland schon größer, und halt durch die regionalen Sendeanstalten sehr Regional. Föderalismus und so. Und die privaten Radiosender haben sich dem auch irgendwie angepasst.

Ich kann hier auch WDR hören :smiley: Aber das sollte nicht der Maßstab sein :smiley:

Aso alles klar

Ich hab Internet. Ich kann auch überall alles hören. Aber nun mal nicht im Auto über den stinknormalen antennenempfang. :wink:

Schon klar dass D ca 10x so groß ist, wir habn aber auch einen sehr (!!!) ausgeprägten Föderalismus. Gibt dennoch ein paar gesantösterreichische Sender, v.a halt Ö3 (Popstuff), Ö1 (Klassik, Jazz und Postmodernes)

Ich bleib bei NRJ :stuck_out_tongue: und was ist mit DLF ? der müsste auch nicht dem föderalismus unterliegen

UnD dAnN iSt ChRiS pAsSiErT

4 „Gefällt mir“

Bild mir ein, dass es von dem auch nen ö Ableger gibt, bin mir aber ned sicher :sweat_smile:

Hä? Österreich hat doch auch lauter (10) regionale Ö2 sender? Auf wesentlich kleinerem raum als der WDR

Ja gibt es sagt Wiki :smiley: Ist halt französisch^^

Ja schon klar, aber eben auch gesamtösterreichische, die es in D scheinbar nicht gibt

Deutschlandfunk (inkl. 3 deutschlandfunk sparten wie kultur,etc.)

Am Samstag bin ich mit einigen Kollegen beim Chef zum Abendessen eingeladen. Was bringt man da so mit als Gastgeschenk (außer Wein)? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Doch ! Eben Deutschlandradio, Deutschlandfunk

Gar keins. Bin Waise, Lausebengel und ein Streuner. :frust:

1 „Gefällt mir“

Käse :smiley: