Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Moin

@Realbrainlessdude sag mal, warst du nicht der „die Hard“ Billy Ellish Fan?

Ja

Ihr wisst schon, dass nur katholische Kinder was zu Nikolaus bekommen und dafür nichts zu Weihnachten ! Erst Martin Luther hat Weihnachten zum Geschenktag für Kinder gemacht, aber dafür gibts dann zu Nikolaus nichts. ^^ Aber why not both denkt man sich heutzutage ^^

Ich mag sie auch :slight_smile:

Du weißt dass ich recht habe :blush:

Ich suche das gleich nochmal raus. Das werde ich nie vergessen, weil ich da so lachen musste :joy:

Hiiiii :beanjoy:/

Wie gehts?

Ich habe wirklich keine Ahnung was du meinst. Jetzt bin ich gespannt

1 „Gefällt mir“

Joa gut soweit.
Noch bis 19 uhr arbeiten und dann kann das Wochenende beginnen :metal:

Und selbst?

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch niemand interessierts :wink:

Doch, Wayne. :eddyclown:

War sehr darauf vorbereitet heute schlecht drauf zu sein, weil ich immer noch krank bin, weswegen ich auch das gemeinsame Nikolausfeiern mit Freunden absagen musste und weil die Müllabfuhr heute morgen Sturm geklingelt hat und überhaupt alles doof und so.

Da geh ich an die Wohnungstür und es liegt ein kleines Nikolaussäckchen mit Schokolade und Mandarine davor :beanfeels:

Was mach ich jetzt mit der ganzen Zeit die ich miesepeterig rummosern wollte? :thinking:

3 „Gefällt mir“
  • Mama Mama, wer ist mein Vater ?

  • Nerv nicht wieder, Wayne

  • Wayne, oh ein schöner Name ^^ Wann kommt Wayne wieder

Das ist schön zu hören :blush:

Ich werde heute Mittag schon aufhören, weil mein einer Fuß leider wieder etwas angeschwollen ist. Freue mich aber schon sehr aufs Wochenede und vorallem auf P&P heute Abend :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Schokolade essen? :ugly:

Fröhlich sein? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gleich gucken wir uns seehunde an <3

1 „Gefällt mir“

Wie lange soll das ca. dauern bis beide Füße wieder fit sind?