Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Jetzt wünschte ich mir, dass ich mir mehr Zeit genommen und Marx Bart auf Max Gesicht gephotoshoppt hätte. :budi:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich den guten @maexdaemaege so sehe fällt mir wieder ein, dass er mir versprochen hat, dass er und Florentin noch dieses Jahr die Special-Folge 7-Billion-Humans spielen werden! :blush:

Und das wäre schlimm, weil?

Nur die linke Hand? Was glaubst, warum der Teufel immer rot gezeichnet wird

Mit links wischt man nur braune Scheiße auf :wink:

1 „Gefällt mir“

Skandal! Dat wird angezeicht.

Weil wir uns hier vernachlässigt fühlen könnten!? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Das ist bei fast jedem Obst so, was man in den meisten Märkten kaufen kann. Deshalb esse ich fast keins.

1 „Gefällt mir“

Wär ein guter Slogan für die Linke!

Bist wohl kein Bud Spencer kenner.

Nein, mit Links kann ich mir nicht gescheit den Arsch abwischen. Aber wir haben zum Glück fließendes Wasser und Seife im Haus, so dass es kein hygienisches Problem gibt, wenn ich die rechte Hand nutze.

Machste Witze, ich hab da so ziemlich alle Filme rauf und runter gesehn :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein ! Bioorangen enttäuschen nie ! Und wenn man sich auskennt, dann kann man ja sehen riechen schmecken was gut ist und was nicht. Zur Not kann man es immer noch zu Brei kochen ^^

Na also.

Das stimmt. 10 von 10 Snickers sind perfekt. 1 von 10 Mandarinen hingegen sind eine große Enttäuschung.

3 „Gefällt mir“

:supa:

:schade: enttäuschend

ja aber so macht man das in den orientalischen Ländern deshalb ist die Linke Hand auch die shithand und die rechte hand die zum essen oder händeschütteln

So true!
Und dabei esse ich gerne Obst.
Aber die Qualität…

Ich kenn nur budi spencer

Muss erst an dir üben ehe ich das an anderen machen kann :stuck_out_tongue: