Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

N spaggne isser, der jung’! :kappa:

gell? :beansmirk:

und Snakebite noch mehr. ich war total erstaunt, als die im musikvideo am anfang deutsch geredet ham. und dann in nem alten Opel-oldtimer das musikvideo machen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Schaut eine Nikolaus zu wie er seinen Nikolaus Stream verkleidet feiert.

https://www.twitch.tv/jamaicanickless

2 „Gefällt mir“

I think your cat is broken…

3 „Gefällt mir“

Da ist wohl jemand voller Vorfreude auf ein LP. (:

2 „Gefällt mir“

Und wie! War neben “Edna bricht aus” mein erstes P&C

2 „Gefällt mir“

Dito! Ich hatte damals meinem Mitbewohner im Internat beigewohnt als er die Fortsetzung spielte und mir dann direkt den Erstling geholt. :blush:

Harveys neue Augen? Ich finde, dass die Zensurgnome bis heute eine der besten Erfindungen in der P&C-Geschichte sind.

1 „Gefällt mir“

Das hatte mein Mitbewohner gespielt, dem ich beiwohnte. Ich holte mir dann “Edna bricht aus”, was dann auch für mich das erste P&C war. (:

Finde “Edna bricht aus” auch einen ganzen Tacken besser vom Humor und der Story her. Aber “Harveys neue Augen” ist auch ganz wunderbar.

Merke dass ich langsam müde werde:

Gucke gerade Magic mit Florentin und immer wenn er sagt;
„Wir müssen Mana ziehen!“, verstehe ich
„Wir müssen Marah ziehen/dien“ :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Komme gerade aus der Fahrradwerkstatt zurück. Der Typ da ist der Hammer. Hat sofort gesagt „Krass, das ist doch ein Scott aus Mitte der Neunziger.“
Er weiß einfach alles über Fahrräder. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es ist nicht schändlich, den mitzunehmen:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte in meinem Leben vielleicht 2 Craftbeer und davon war eins gut :smiley:
Bin da ned so der konnisör :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Äh, jetzt verwirrst du mich gerade… :sweat_smile:

Ist in so einem Jugendzentrum und keine gewerbliche Werkstatt. Einfach ein Platz zum abhängen.

1 „Gefällt mir“

Ich war nur verwirrt wegen meiner vorigen Konversation mit @nordlurch:

Das Internat war Teil eines Berufsbildungswerks. Und dieses hatte auch eine Fahrradwerkstatt, in dem Fahhradmonteure ausgebildet wurden.
Mein Mitbewohner war einer dieser Azubis.

Von daher war da bei deiner Antwort unweigerlich eine zufällige, “biografische Connection”, die mich verwirrte. (:

1 „Gefällt mir“