Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Wer hat noch Bock auf Weihnachtslieder ^^

Nicht jetzt.

na aber immer doch!

1 „Gefällt mir“

:xmas_simon:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

wie der Dio die Töne rausballert…

:beangasm:³

1 „Gefällt mir“

Klingt halt auch schön böse und düster, und so gar nicht nach Weihnachten.:beangasm:

meinst? :smiley:

ich find’s passt schon zu weihnachten :grin:

Türlich! Hör dir mal die sonstige Weihnachtsmugge an.

Kennt hier zufällig jemand ne Seite wo man gut Hoodies mit nem selbst erstellten Motiv bedrucken kann? Getshirts scheint ja eher nicht so prall zu sein. Sowohl was Rohlinge als auch was den Print angeht.

Wer gerade nichts zu tun hat: Bei Gronkh läuft gerade auf Twitch der Charity-Stream Friendly fire. Ist vielleicht ein eher für die jüngere Zielgruppe/Generation YT, aber ein cooles Projekt. Und wenn man eh gerade Zeit hat…

Du brauchst gar kein Bauernfan werden :slight_smile: Freiburg ist eh besser und dir näher :wink: ^^

Toll ich sitze noch auf dem pott… Und die Pizza ist schon da… Das nervt… Aber wieder Platz für mehr…

1 „Gefällt mir“

Lol, bei der Sportschau gerade war die Funke vom Opdenhövel noch an, als in die Werbung gegeben wurde. Natürlich hat er es geschafft in dem Moment den Ausgang des Topspiels zu spoilern. :smiley: :facepalm:

4 „Gefällt mir“

Freiburg gg. Wolfsburg? :kappa:

Passiert ^^ Wir leben 2019 wer schaut denn Sportschau um sich das Ergebnis geben zu lassen ^^

1 „Gefällt mir“

Pass auf mit deiner blauen Käsefußesocke ^^

Lahm, ich hätte es besser gefunden, wenn er irgendwas schlimmes gesagt hätte.