Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

CC @nordlurch

Die hat doch nur gelurcht ! :kappa:

Keine Sorge ich hab ihr das schon geschrieben.
Ich weiß auch, dass sie im speziellen nicht mich gemeint hat, aber dadurch dass sie das in die direkte Antwort auf meinen Post gepackt hat, hat sie es doch so aussehen lassen. Dadurch habe ich mich zu einer Antwort genötigt gefühlt, da immer mehr Posts in die Richtung kamen, die gemeint haben ich reduziere das Format auf die Klicks.
Ich bin der letzte der sagen würde NotR ist ein Flop.

Das ist aktuell Simons Aufgabe :simon:

3 „Gefällt mir“

ey der CJ ist woanders!

Simon muss man da auch verstehen. Er ist Teilhaber und wünscht sich Erfolg für seine Firma, aber gerade im hinblick auf den RBSC kann man sich doch ein paar Sendungen und LPs leisten, die nicht von den Klicks abhängig gemacht werden.
So ein Fall wie die Soulsbourne Reihe ist natürlich ideal, wo Klicks und Fan-Feedback die gleiche Sprache sprechen, aber das kann immer so sein.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich noch nie reingeschaut :simonhahaa:

Ich kann das auch vollkommen verstehen. Finde nur, dass man nicht in einer Sendung alle 5 Minuten erwähnen muss, dass sich alles nur nach den Klicks richtet. Das fand ich im Death Stranding Let’s Play sehr anstrengend

3 „Gefällt mir“

Fand ich auch etwas panne, da Simon das ganze Jahr auf das LPs hin geteast hat und es (laut meiner Erinnerung) auch immer wieder als KD bezeichnet hat (genau so wie das Luigis Masnion 3 LP). Und dann wenn es da ist wird immer mit der Klick Keule gewunken.
Vor allem bei LM3 fand ich das Schade weil das Spiel nicht so lang ist und Gregmon schon fast halb durch war.
So kleine Juwelen wie LM3 und Plague Tale wären die idealen KDs, da sie unterhaltsam und schnell abgefrühstückt sind.

Aber mit der From Software Community kann man da leider nicht mithalten… :beansad:

3 „Gefällt mir“

Es nervt tierisch.

2 „Gefällt mir“

Hey, dieser Post hat ganz schön viele Likes bekommen! Deshalb bekommt er einen Slot auf dem Sender nächste Woche! \:beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Sie haben schon kommuniziert, dass sie so lange spielen, wie die Klicks das hergeben. Umso unverständlicher, dass es dann beendet werden sollte, obwohl die Klicks stimmten :sweat_smile:

Das kann ich auch nicht verstehen :sadsimon: besonders weil die Spielzeit sehr absehbar ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn dieser Post mehr als drei Likes bekommt, wirst du zur Löschung ausgesucht.

2 „Gefällt mir“

Yaaaay :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, da freut sich schon das Moderatorenteam!

1 „Gefällt mir“

Ich kann den Grund leider nicht nachvollziehen. In gewisser Weise ist das ein Stückchen Transparenz, auf der anderen Seite ist es aber doch genau das was RBTV nicht sein möchte.
Wie man jetzt sieht, schießt man sich dadurch wieder nur ein Eigentor. Wenn die beiden keinen Bock mehr auf das Spiel haben, ist das vollkommen nachzuvollziehen. Leider hat sich durch die wiederholten Simon Aussagen eine Erwartungshaltung aufgebaut, die jetzt irgendwie doch erfüllt werden muss/möchte :beanie:

4 „Gefällt mir“

Als das LP näher rückte. Bei den ganze Game Talks etc. hat er immer wieder gemeint „ich und Nils spielen das auf dem Sender durch…“
Das gleiche war bei LM3. Als er LM1 nicht durch gespielt hatte, hat er gemeint, „wenn Teil 3 kommt, dann spielen wir dafür das durch…“

Vielleicht meint Simon das anders, aber es weckt halt doch Erwartungen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Simon kann ja mal morgen bei Moin Moin ein Voting machen: Soll ich weiter KHDs machen Ja oder Nein. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist sehr unglücklich. Bei solchen Spielen, bei denen die Story sehr viel ausmacht oder die Spielzeit sehr gut einzuschätzen ist, wäre es ganz einfach ein KHD zu machen.

Daran kann ich mich auch noch erinnern. Das ist wirklich doof für die Leute, die es nicht selbst spielen, aber es doch erleben wollen. Später dann auf einen anderen Streamer zu wechseln ist so gut wie nicht möglich :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Das wäre auch ein Möglichkeit :joy:

Ich mag den lieben :simon: trotzdem super gerne :herz:

3 „Gefällt mir“