Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Wenn du nach deiner üppigen Schutzgeldzahlung an den Daniel-Klan noch Geld über hast?
Klar.

\:beanwat:/

So mag ich dich Deda :nicenstein:

Ich habe übrigens an dich gedacht, aber nichts geschrieben und gehofft das du vorher auftauchst. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja bei näherer Betrachtung… außerdem reden hier 2 Leute auf mich ein und sagen, der Vogel wäre gar nicht schwarz! :beanmad:
Da knickt man irgendwann ein und zweifelt dann doch :beanfeels:

Verzeih mir Eulchen…

1 „Gefällt mir“

Das ist aber nett von dir :beanfeels:

Ich hatte den selben vorgeschlagen, aber meiner war falsch :cry:

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Was hälst du von meiner Amsel Idee?

Die Amsel dürfte zu groß sein, wenn er Meisengröße hat. Und wirkt dann ja auch anders, denke den hätte man direkt als Amsel erkannt :thinking:

2 „Gefällt mir“

Schutzgeld? ^^
Das ist eine Staatliche Förderung für Opfer des BAföG Amtes. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber wir schreiben hier von @Schlotti. :face_with_hand_over_mouth:

Muss er Klimawandel sein ^^ Jetzt hör auf mit deiner Amselspinnerei^^

1 „Gefällt mir“

Besser nicht: :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Die mag Tiere, also wird sie auch wissen wie groß eine Amsel ist :blush:

1 „Gefällt mir“

Schon an ne durch nen Schrumpfstrahl geschrumpfte Amsel, die zuvor, in nen Eimer schwarzer Farbe gefallen ist und ne Pigmentstörung am Flügel hat, aber sie ist so in den Eimer gefallen, dass diese Stelle nicht berührt wurde und weiß blieb ^^

Nicht der Sankt Marco Fond für Opfer von danielschen Brandstiftungen und Intrigen ?

Na gut, du hast mich überzeugt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann hat die immer noch einen Amselkörperbau :blush:

Hör auf Amseln zu essen !

Es ist ja bekannt das alle Vögel den Uhu mobben. Aus diesen Grund sitz der Uhu den ganzen Tag fast regungslos auf einem Gebäude in der Stadt oder auf einen Baum im Wald und beobachtet alles was sich bewegt. Er beobachtet genau, wo z.B. die Tauben und Krähen ihre Schlafplätze haben und in der Nacht holt er sie sich

Und wieso sollte sie dann davon was abkriegen? ^^