Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Bayern sind mit Abstand die besten dieser Gruppe!

4:0

Prost!

Saufi?

Mehr Bier für Nazis.

ich verfolge die Bundesliga auch nicht mehr …wurde von meinem bruder gefragt ob ich bock hätte bei seiner Comunio Liga (manager spiel) …ich sagte ok … kurz vor saison start …du hast noch 10mio …kauf dir noch spieler …warum? …weil deine nicht gut sind …ok…(hab mir keine mehr gekauft) …nach 4 Spieltagen Platz 1. :smiley: bzw 1,2 und 4 Spieltag platz 1 …den 3 war ich nur 2. -.-

3 „Gefällt mir“

Kochen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich wüsste warum man ein Fan von einer Mannschaft sein sollte, würde ich vielleicht auch schauen, habe aber keine Ahnung wie und warum.

1 „Gefällt mir“

was gibt es oder sind schon bilder in der mache ?

In einer perfekten Welt wäre es deswegen, weil einem der Spielstil gefällt. In Wirklichkeit oft weil man in der Nähe geboren wurde oder weil das Team in der Adoleszenzphase oft gewonnen hat.

1 „Gefällt mir“

Naja, die Spieler und der Stil wechseln ja aber auch.

Ja, aber man ist dann oftmals zu emotional involviert und wechselt dann nicht mehr :smiley:

ich hab damals gefragt welches team hasst den doofmunder fußball verein … wir hatten danach oft Schulhof kämpfe :smiley:

Jaja Fußballfans. Gibt es eine Sportart mit schlechteren Fans :thinking:

2 „Gefällt mir“

save nein zu mindestens nicht in Deutschland weil hier Fußball groß ist …in anderen Ländern ist es wahrscheinlich mit anderen Sportarten ähnlich !

1 „Gefällt mir“

Ok Basketball :smiley: ^^ direkt am anfang ^^

I prefer not to :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber Karen. Die zählt nicht.

1 „Gefällt mir“

Halt die Goschen!

So.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“