Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ärzte, Anwälte alles Menschen wo man froh sein kann, wenn man sie nicht braucht ^^

Welch frommer Wunsch, das geht schneller als du denkst

Vermutlich irgendein langweiliger physiker-/mathequatsch. :eddy:

Geht so

Neee wo denkst du hin, aber deine Top10 Filme des Jahres würden mich echt interessieren. Wieviele davon Gorebauriger Bauerkram sind und so

1 „Gefällt mir“

Ne, wenn man nicht Scheißmenschen zu tun hat, muss man auch keine Anwälte einschalten.

Ja weils soviele Anwälte gibt, braucht man wegen allem nen Anwalt. Vermehrt euch mal bitte nicht so sehr :stuck_out_tongue:

"Des Jahres " im Sinne von 2019 erschienen oder gesehen? Ich würde schätzen, dass ich nicht mal zehn Filme von 2019 gesehen habe. :smile:

Arbeitsunfall, Mietprobleme, Verkehrsunfall, Scheidungen…

In den nächsten Jahren gehen sehr viele Juristen in Rente. Das könnte noch Probleme verursachen. Oder man muss halt aufhören die Ausbildung dazu so ätzend zu gestalten.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann wird Bayern wieder ein Königreich sein.

Und wenn Ihr dann ins schönste Land der Welt kommen wollt,
könnt ihr schön euer ganzes Geld an unseren Mautstellen lassen.

Die kassiert Andreas Scheuer dann versöhnlich ein :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Max Payyyyyyyyyyyhayhayhayyyyyyyyynee!

3 „Gefällt mir“

:eddy:

2 „Gefällt mir“

Entschuldige. :slight_smile:

Welches Land ist das?

Im Sinne von dieses Jahr in Deutschland das erste Mal erschienen :smiley:

-Für nen Arbeitsunfall brauche ich keinen Anwalt.^^
-Mit Vermieter alles Bestens
-Verkehrsunfall regeln Versicherungen
-Scheidungen geht nicht, wenn man alleine lebt

1 „Gefällt mir“

Geil. Freue mich dann schon wie Bayern untergeht. Keine Stromtrassen, keine Windräder, keine Schienen, nur Autobahnen mit teurer Maut, die jeder umfährt weil niemand nach oder durch Bayern will

Schon Horst Seehofer hat gesagt.

Bayern ist das Tor zum Paradies.
Das war aber auch das einzig Vernünftige was er jemals gesagt hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass ich zwei mal in once upon… war… aber sonst fällt mir nicht ein einziger Film ein, für den ich im Kino war. :sweat_smile: ich wollte noch in parasite… das musste ich traurigerweise absagen und hab ihn noch immer nicht gesehen. :disappointed: