Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Wir sollten schonmal Spenden sammeln dafür

:beanfeels:

Marah will es so

1 „Gefällt mir“

Ist das Mitleid, oder ein wie kannst du nur :sweat_smile:

wurde heute von ner Kindergarten ollen am Telefon angekackt (wir suchen nen platz für nächstes jahr August) ^^

Ja, eigentlich hätte ich mir die Umfrage auch sparen können.

Leider zu spät…? :confused:

Es ist nicht zuschepet

Was hast du falsch gemacht?

ne aber die haben hier alle Übererfüllung und nächstes jahr nur 10 plätze frei teilweise die für Geschwisterkinder drauf gehen ^^ … waren jetzt bei 3 Kindergärten hier in der Nähe …2 kommen noch dazu … aber die olle vom Telefon kann mir gestohlen bleiben^^

1 „Gefällt mir“

Oh gott ja… wir haben nur einen städtischen kiga platz, weil mein Sohn eine 60% Behinderung hat. Aber die Zeit davor war auch echt nicht ohne

3 „Gefällt mir“

naja 2018 waren im April schon so viele Kinder geboren wie sonst im ganzen Jahr -.-^^ ich sehe eh schwarz ^^ das wir überhaupt einen bekommen ^^

1 „Gefällt mir“

Da lob ich mir das Dorfleben hier. Wir haben uns am letzten Tag der Bewerbungsfrist beim Kindergarten gemeldet und die haben uns mit Kusshand genommen, weil viele U3-Kinder viele Erzieherinnen bedeutet. Wir hätten sie auch zu nem anderen Kindergarten schicken können, die hatten auch noch Platz.

2 „Gefällt mir“

was war den im sommer 2017 dass alle so geschnaxxelt haben ?

5 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

War bestimmt der Bundestagswahlkampf. Soviele alte Menschen im Fernsehen da musste man einfach abschalten und sich anders unterhalten

3 „Gefällt mir“

Tagesmutter? Das hatten wir ne Weile für den Großen, weil kein Kindergarten ihn genommen hat :-/ Die Hexe hat ihren Platz auch nur, weil Geschwisterkind :sweat_smile:
Es ist echt nicht leicht.
Wir haben jetzt schon massive Rennerei wegen der Schule

das beste ist ja das wir 204 euro Kindergeld bekommen …und der Kiga platz bei uns einfach mal 250-280 euro im Monat kosten soll (25 std pro woche) -.-

Scheint so ein Großstadt Ding sobald man mehrere Schulen in der Nähe hat rennen alle

da lob ich mir das schwiegereltern nebenan wohnen (aber auch nur dann der rest des Threads weiß warum :simonhahaa: )

2 „Gefällt mir“