Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Um das Mal ein für alles mal zu klären. Wo hab ich das bitte so geschrieben?
Es war eine Antwort auf “3000 Euro wasser könnte man sich ja auch erlauben” oder so ähnlich.
Was interpretierst du da bitte rein?

Die sind aber oft verfälscht. Mit einem Europäischen Schwert schlägst du zu und fertig, ein Katana macht so auch auf nackter haut (für eine Waffe) wenig Schade. Katanas zieht bzw schneidet man aktiv was viel Übung braucht. Daher schneiden sie oft bei so vergleichen schlechter ab weil die einfach keine Ahnung haben wie man damit umgeht.

Bei der einen Doku wo man jemanden der mit dem Katana auch umgehen kann genommen hat schnitt (:eddyclown:) es besser ab als ein Langschwert. Dafür fehlt halt der impact Schaden, sprich im Gegensatz zu einem Langschwert bricht es dir bei einem Treffer nicht auch noch gleich ein paar Knochen mit. Dafür kannst du mit einem wirklich Hochwertigen einen Menschen damit sauber durchschneiden (gibt das berühmte Schwert Sieben, welches so heißt weil es beim ersten Probeschlag nach dem Schmieden erst im Körper des siebten zum Tode verurteilten stecken blieb :grimacing:).

Insgesamt waren Europa und Japan was die Kriegskunst angeht lange gleichauf, erst durch die Schwarzpulverwaffen haben wir sie da dann auch hinter uns gelassen.

2 „Gefällt mir“

Das geht so nicht… Ich weiß das habe ich heute auch gemacht, aber ich konnts net löschen… Doofer Zwergenmann Aber es machte auch noch halbwegs Sinn.

Von diesen Dokus gibts mehr als Schwerter im Iron Throne !

1 „Gefällt mir“

Nicht zu glauben, nicht?! :cry:

Das passiert doch ziemlich oft, sry @TV_JayArr war keine Absicht

Schon gut … Es warten eh noch Kranplätze darauf verdichtet zu werden - ich will Bobo nicht vergrämen! :sob:

Darf aber net passieren das zerbricht die perfekteKettee

Die is schon lang vor meiner Zeit nicht perfekt gewesen :sweat_smile:

Dein Vater über deine Mutter ?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Bobo höre, muss ich immer an 2 Dinge denken, einerseits an Hipster andererseits an Bob Kelso :sweat_smile:

Vice versa :joy:

Dein Vater is ne Frau?! :anguished:

1 „Gefällt mir“

Was wenn ich ja sagen würd :wink:

1 „Gefällt mir“

hey, wo ist der spam thread stamm hin?

1 „Gefällt mir“

Dann wärst Cartman

Hat Esco ertriebene

So fett bin ich aber auch wieder nicht :rofl:

:thinking:
Dann wär sie halt nicht dein leiblicher Vater und ich fänd es sonderbar, dass du sie Vater nennst. :woman_shrugging:

Dann is es ja gut, dass mein Dad männlich ist, brauchst nicht verwirrt sein